Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 3:05
dinobo hat geschrieben:Also bei aller Intoleranz, ist der einfach 5 Km/h zu langsam gewesen, der Fahrschüler!
Wenn bei Dir so Rücksichtnahme aussieht, dann sollte man Dir den Führerschein, den Du ohnehin erst seit vorgestern hast, gleich wieder wegnehmen. Bei mir gibt's bei solchen Aktionen lange Ohren und rote Bäckchen. Agrar-Rambo.
Gute Besserung
petr
JohnDeere6930Premium hat geschrieben:i
Wieso son Fahrschüler muss doch auch extrem situationen lernen. Ausserdem hab ich besseres zutun als hinter so einer Schnarchnase hinterher zufahren vorallem wenn es 2 Spurig ist. und wenn der sich erschreckt wenn ich mit 2 18t dran vorbei fahre selber schuld.
ihc833 hat geschrieben:Der Fahrschüler ist auch nicht schuld, sondern der Fahrlehrer. Der hätte nämlich bremsen müssen wegen Fahrstreifenwechsel.
Schachmatt hat geschrieben:Hallo
Zitat von ...6930Premiun: ...die beiden hänger sind eigen versichert und laufen auf 50kmh zulassung.
Wieso willst du auf einmal den Johnny nur noch 40 Km/h laufen lassen, hast aber deine Anhänger auf 50 zugelassen und das bei deinem geringen Straßenanteil?
Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
Gruß
Schachmatt
eiermann3000 hat geschrieben:Hallo für LKW und Landmaschinen gilt ein rechts Fahrgebot diese müssen rechts Fahren Bei 2 Spuren!!!
Also ich meine das du nicht überhholen hättest dürfen!!!
Bei mehr wie 10kmh Darf man überholen
Auch die LKW´s Auf der Autobahn dürften normal nicht Überholen weil die 10kmh nicht eingehalten werden können aber es wird geduldet!!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]