Allgäu: Wütender Stier tötet Frau
Die 52-Jährige wollte bei einem Landwirtschaftsbetrieb eine Rinderherde eintreiben. Dann griff sie wohl der Bulle an.
Es wiederholt sich oder?
https://www.berliner-zeitung.de/news/al ... -li.238700
Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 6:42
Allgäu: Wütender Stier tötet Frau
Die 52-Jährige wollte bei einem Landwirtschaftsbetrieb eine Rinderherde eintreiben. Dann griff sie wohl der Bulle an.
LUV4.0 hat geschrieben:Wir haben als Kinder die Kühe mit dem Fahrrad von der Weide geholt, und durchs Dorf getrieben. Was soll ich sagen? Ich lebe noch.
hansi2019 hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Wir haben als Kinder die Kühe mit dem Fahrrad von der Weide geholt, und durchs Dorf getrieben. Was soll ich sagen? Ich lebe noch.
da war kein Bulle dabei u. die Kühe waren angebunden und somit umgänglicher !
Aber wie manche hier ihre saudumme Lapp aufreisen ist noch viel schlimmer.
DWEWT hat geschrieben:Damit ist das Unfallrisiko in der Landwirtschaft um den Faktor 5 größer als in der Industrie! Ist natürlich purer Zufall!
wastl90 hat geschrieben:Drei Tage Krankschreibung hast du aber auch schnell zusammen. Das ist faktisch jede kleinere Verletzung die über einen eingezogenen Schiefer hinaus geht.
Zudem überaltert die Landwirtschaft, viele überschätzen sich im gehobenen Alter und meinen sie können noch wie Früher.
Mitglieder: 038Magnum, 309erwolfi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], J.W.R., ManniRau, MartinH.