2 meter weiter:

Habe meine Plüschhandschuhe aufgrund des warmen Wetters leider vergessen.

Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 13:54

Dorado86 hat geschrieben:@Forchhammer, wieso stellst du eigentlich solche Bilder ins Netz? da würde ich mich ja schämenoder willst du uns zeigen, wie Ackerbau nicht aussehen soll?
speeder hat geschrieben: Und nicht wie so manch Anderer hier auf den 12 ha Betriebsfläche welche Mittels Geld aus dem Industriejob mit Dünger zugeschüttet werden die beste- nein die allerallerbeste Stelle rauszusuchen, noch das eine Unkraut rauszuretuschieren und das dann als "so sieht es halt aus bei mir" zu posten. Das ist nämlich Schwachsinn!
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
speeder hat geschrieben:Dorado86 hat geschrieben:@Forchhammer, wieso stellst du eigentlich solche Bilder ins Netz? da würde ich mich ja schämenoder willst du uns zeigen, wie Ackerbau nicht aussehen soll?
... Schämen? Du solltest dich schämen. Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden. Forchhammer hat, auch wenn evtl. einiges schiefgeht bei ihm, wenigstens den Arsch in der Hose auch die schlechten Stellen hier zu zeigen. Und nicht wie so manch Anderer hier auf den 12 ha Betriebsfläche welche Mittels Geld aus dem Industriejob mit Dünger zugeschüttet werden die beste- nein die allerallerbeste Stelle rauszusuchen, noch das eine Unkraut rauszuretuschieren und das dann als "so sieht es halt aus bei mir" zu posten. Das ist nämlich Schwachsinn!

Dorado86 hat geschrieben:speeder hat geschrieben:Dorado86 hat geschrieben:@Forchhammer, wieso stellst du eigentlich solche Bilder ins Netz? da würde ich mich ja schämenoder willst du uns zeigen, wie Ackerbau nicht aussehen soll?
... Schämen? Du solltest dich schämen. Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden. Forchhammer hat, auch wenn evtl. einiges schiefgeht bei ihm, wenigstens den Arsch in der Hose auch die schlechten Stellen hier zu zeigen. Und nicht wie so manch Anderer hier auf den 12 ha Betriebsfläche welche Mittels Geld aus dem Industriejob mit Dünger zugeschüttet werden die beste- nein die allerallerbeste Stelle rauszusuchen, noch das eine Unkraut rauszuretuschieren und das dann als "so sieht es halt aus bei mir" zu posten. Das ist nämlich Schwachsinn!
erst denken, dann schreiben... ich habe gesagt, ICH würde mich schämen, ich persöhnlich habe noch nie so einen Bestand gehabt, und dazu brauch ich keine übermengen Dünger.... aber hat hald jeder seine meinung..

Dorado86 hat geschrieben:@Forchhammer, wieso stellst du eigentlich solche Bilder ins Netz? da würde ich mich ja schämenoder willst du uns zeigen, wie Ackerbau nicht aussehen soll?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Milchtrinker, supermulcher