Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19
T5060 hat geschrieben:Tyr nach 35 Jahren Daueralimentierung durch den Westen dürft ihr nun langsam eure Opferrolle verlassen, bleibt euch auch nix anderes übrig, rumheulen hilft nicht weiter.
T5060 hat geschrieben: ....
Die Argumentation die MikeW und Tyr hier vertreten, dass ist die Polemik der ehemaligen DDR-Systemprofiteure der SED. ......
tyr hat geschrieben:Den Soli haben ALLE bezahlt, Du Blindniete... Der Soli war auch nie für den sogenannten Wiederaufbau gedacht, sondern von Kohl als Finanzierung des ersten Irakkriegs erfunden.... seit dem Ende des krieges wanderten die Beiträge des Solis in den allgemeinen großen Topf...![]()
Das ist eines der Hauptprobleme dieses landes, euch kann man echt jeden scheiß weiß machen, Hauptsache ihr fühlt euch überlegen...
T5060 hat geschrieben:Pass auf Tyr mir machen das einfacher:
Hier beim Landtreff sind positiv motivierte Menschen mit Unternehmergeist, die sich meist irgendwie zu helfen wissen.
Mir kommen irgendwie immer durch eine Situation durch ohne zu Im - oder Explodieren.
Also orientiere dich dadran und lasse deine ewig rückwärtsgewandte AfD-Polemik.
Hat die AfD gar nicht mehr nötig, du darfst sogar ein wenig alternativ grün - originell sein,
weil gerade die einst grünen Superleute, der gutverdienenden Berliner Startup-Szene die AfD für sich entdeckt haben
und keinen Fortschritt mehr bei den hilflos festgefahrenen Altparteien mehr sehen.
@freddy: Austeilen und Einstecken hat hier eine gewisse Tradition, nur ostwestfälische Dackelclubpräsidenten bekommen bei der Ziegenkopulation andere Gefühle.
MikeW hat geschrieben:Der @T5060 eigentlich auch nicht , aber mit ihm gehen wohl manchmal die Pferde, äh Milchkühe, durch.
Nick hat geschrieben:Hast du das Internet auswendig gelernt, oder wie findet man solche Szenen in einem Video?
Mfg
tyr hat geschrieben:Schwafel, sachwafel, schwafel, das hat nichts mit dem von mir gesagtem zu tun....
Qtreiber hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=JyycMY2VKqY&t=2448s
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Manfred, MikeW