Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42
Fassi hat geschrieben:Neidisch? Übrigens hast in deiner Aufzählung den Abschluss als Lehrer vergessen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Fassi hat geschrieben:Neidisch? Übrigens hast in deiner Aufzählung den Abschluss als Lehrer vergessen.
Otto Mohl hat geschrieben:
Das ist aber schon ein Abstieg, oder?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben: da gibt es die Kohle nur dafür, dass du im Prinzip immer 365/24 am Arbeiten bist, du dein Privatleben und den deines Umfelds dafür aufopferst.
Ne 8-Stundenschicht mit "Nichtstun" 'rumzukriegen stell' ich mir ganz schön anstrengend vor. Ehrlich.T5060 hat geschrieben:Im Prinzip werden die ja für überwiegend Nichtstun bezahlt.
Otto Mohl hat geschrieben:@Fassi: Lehrer haben doch sicher 1000 Euro mehr netto (+ üppige Pensionen) als ein Lokführer.
Qtreiber hat geschrieben:Ne 8-Stundenschicht mit "Nichtstun" 'rumzukriegen stell' ich mir ganz schön anstrengend vor. Ehrlich.T5060 hat geschrieben:Im Prinzip werden die ja für überwiegend Nichtstun bezahlt.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Bayerische Politiker verlassen wegen Musk Plattform X
Innerhalb der Redaktion führte der Musk-Beitrag zu Ärger. Die Ressortleiterin Meinung von "Welt" und "WamS" der Zeitungsgruppe Welt postete auf X, sie habe als Konsequenz aus dem Musk-Text "nach Andruck meine Kündigung eingereicht". Auch andere Welt-Journalisten posteten öffentlich auf X ihren Unmut.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard