Das passt schon.
Verwirrend ist nur, das wir mal 150 und mal 200 bar haben als maximal-Druck.
Versuche mal die Motordrehzahl möglichst konstant zu halten dabei, ja ist nicht ganz einfach…
Merke Dir, wann die Zylinder frei verfahren werden.
Das musst Du ja, um den Fehler (200/150bar) zu reproduzieren - hab ich wenigstens so verstanden.
Kurz Hupe drücken z.B. - hört man im Video dann.
Ich tendiere dazu, auf Verdacht das DBV zu erneuern.
Es ist günstiger, als die Pumpe und schneller zu wechseln.
Versuche doch auch mal was Neues:
Wenn die 150bar nur erreicht werden, halte die Funktion weiter „auf Block“ und prüfe, ob die Lenkung dabei ganz normal läuft oder ob sie dann auch etwas rumzickt.
Gleiches für den Fahrantrieb.
Ich weis ja nicht, wie die Pumpe(n) an den Motor angebaut sind.
Aber falls da mechanisch irgendwas durchrutscht bei hohem Kraftbedarf und die Pumpe dadurch langsamer läuft…
Ist sehr weit hergeholt, weis ich.
Aber diese Symptome sind auch sehr seltsam
Der Lange
