Aktuelle Zeit: Fr Apr 26, 2024 6:20
Moderator: Falke
Kugelblitz hat geschrieben:Im Regelfall haben Hydraulikmotore und Pumpen, an der Welle ( intern) Leckölbohrungen! Der Simmerring kommt erst, wenn er den Druck nicht mehr los wird.
Du müsstest den Rücklauf direkt in den Tank legen ( nicht über den Steuerschieber)!
Druck baut sich dann auf, wenn du den Schieber los lässt und die Kette nachläuft!
Geht das Öl direkt in den Tank, müsste das Problem nicht mehr auftreten.
PS. Der Motor wird kurzzeitig zur Pumpe und fördert gegen den geschlossenen Steuerschieber.
Kugelblitz hat geschrieben:Gleich in den Tank oder Filter, nicht über den Steuerschieber.
Den Teil vom Steuerschieber kannst blind machen.
So läuft meiner auch!
Kugelblitz hat geschrieben:Ich habe sowas noch nicht verbaut und frage deshalb mal "blöd" nach!
Kugelblitz hat geschrieben:Ja die Bilder sind schon gute zwei Jahre alt, mindestens
Den werde ich diesen Herbst/Winter mal fertig machen!
Bin noch nicht wirklich zu gekommen.
Der steht eingemottet ganz hinten in der Scheune.
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