Aktuelle Zeit: So Mai 19, 2024 1:34
Moderator: Falke
Kormoran2 hat geschrieben:Oben ist ein schmaler (10-15m breiter) Grün Streifen (LKW Befahrbar) der ihm gehört,
Das möchte ich auch mal sehen, wie die Feuerwehr mit schwer beladenen Wasserwagen vor allem bei feuchtem Wetter sich da auf dieses Glatteis begibt.
fasti hat geschrieben:Sorry, aber die ganze Deichsel und Kran Konstruktion bei dem Pfanzelt ist ja mal mehr als fragwürdig ausgeführt.
Badener hat geschrieben:Also Ich würde den "Haupthubzylinder" auch nicht auf die Zugseite setzen. Da hast ja eine kleinere Kolbenfläche um Kraft zu entwickeln.
Brudi22 hat geschrieben:Der zweite viel größere Nachteil ist die A Abstützung. Ich habe mich da blenden lassen, wie toll und platzsparend das sein soll, absoluter Quatsch. Die Stützen sind viel zu kurz, in ungünstigen Situationen kommt man nicht an den Boden. Da die zu kurz sind, ist das ein ewiges Geschlage und Gewippe.
Badener hat geschrieben:Und zum Thema Grünstreifen. Mit einem 6x6 vllt. Aber wer hat denn einen 6x6. Ich kenne hier in der Gegend nur einen der mit den MAN 6x6 fährt. Ich musste schon Abschleppen auf einem Schotterweg weil das Gras ein wenig eingewachsen ist.Grüße
Kormoran2 hat geschrieben:Ein Grünstreifen, auch im Winter für schwere Lastzüge befahrbar - alles klar.
MikeW hat geschrieben: ... hast Du jemals mit einen RW eines skandinavischen oder baltischen Herstellers gearbeitet? ...
MikeW hat geschrieben: ... Wir haben über 13 Jahre einen Farma T9 mit 6,3 m Kran genutzt ... absolut ohne Beanstandungen. ...
MikeW hat geschrieben: ... Jetzt haben wir einen Uniforst ...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Südheidjer