Role77 hat geschrieben:Ich hab keinen Dickkopf und schon gar nicht möchte ich damit durch eine Wand!
Mich kotzt bloß Tierisch an das hier ständig irgendwelche Schlauberger völligen Blödsinn von sich geben und andere als blöd hinstellen.
Das betrifft nicht nur dieses Thema und mich sondern auch viele andere Themen und Personen.
Von mir aus fahrt ihr schwarz bis ihr schwarz werdet.
Ich werde mich aus diesem Forum etwas zurück ziehen und mich lieber mit Leuten unterhalten von denen ich weiß das da was dahinter ist!
![]()
Role77,
ich fahre auch nicht schwarz, aber in einem gebe ich Dir recht,
was Recht ist, muss auch Recht bleiben.
Diese Führerschein Sache wurde doch schon mehr als genug durchgekaut,
und immer kam es gleich raus wie in diesem Fred
Es muss hier doch niemand streiten, du sagtest doch selbst,,,
ich frage Leute die sich damit auskennen, oder so ähnlich.
Also, wo ist denn Dein Problem?
Jeder kann bei der Polizei, Führerscheinstelle, Rechtsanwalt oder sonstige, die sich dann auch 100 pro auskennen müssen, anrufen
und schon ist die Sache geklärt.
Solche rechtliche Fragen, im Netz gestellt, gehen doch immer aus wie das Hornberger schießen.
War doch schon immer die Frage, ich hab einen Traktor, 5t Gesamtgewicht, einen Rückewagen, Führerscheinklasse BE, Landwirtschaft habe ich keine, wenn ich den Gesetzlich fahren dürfte, warum bekomme ich dann kein grünes Kennzeichen, oder, wie alt ist dann meine Oma?
Spaß bei Seite,
für solche Fragen gibt es nicht nur Gesetze, sondern auch Behörden, die einem dann auch sichere Auskunft geben,, oder nicht?
Was die Schlauberger betrifft, darf Dich das nicht ankotzen.
Wer im öffentlichen Internet Rechtliche Fragen stellt, wird sicher tausende Antworten bekommen und er ist nachher
genau so schlau wie vorher.
Zurückziehen von diesem, trotz Meinungsverschiedenheiten, angenehmen Forum, würde ich mich nicht.( so wäre ja der Fall auch nicht geklärt )
Hab Deine Beiträge immer gelesen und bin der Meinung,,,,,,
das macht ein Forum aus.
So,,,
genug Wände eingerissen,
schreiben wir alle, ( die Fragesteller, die Antwortgeber, die Besserwisser, die Ahnungslosen und was weiß ich nicht )
was bei den Nachforschungen bei den zuständigen Behörden raus gekommen ist,,,okay?
Wär sogar mal einen eigenen Fred wert.
Hab mir selber Tagelang und auch Nächtelang ( obwohl ich kein Schwarzfahrer bin ) die Rübe matschig studiert. Deshalb kann ich zu100 Proz.
behaupten, dass dieser Fred, weder dem Themenstarter, noch uns Allwissenden
Eines sollte dieser Fred aber auch nicht,,,
User so hintereinander bringen, dass man gleich aus dem Forum verschwinden will.
Allen wünsche ich eine erholsame Nacht und eine zufriedenstellende Woche.
Bis dann,
Fred