Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:28
SHierling hat geschrieben:Hallo,
schön, daß es hier jetzt auch mal "Für" und "Wider" gibt, ist ja fast alles auf den Tisch gekommen, was anfangs gegen den BDM stand. Was mir noch fehlt, ist folgendes:
Wenn der BDM so hehre und lautere Ziele hat, - die ja hier auch von Anfang an gar nicht bestritten oder abgelehnt worden sind .- warum bedient er sich dann Methoden, die einer Drücker-Kolonne oder den Scientologen alle Ehre machen würden? Gab / gibt es keine Möglichkeit, auf anständige Art und Weise genug Leute zu überzeugen?
Grüße
Brigitta
Gress hat geschrieben:Hallo Milchfahrer und Co.,
solange ich Jahr für Jahr Quote kauf und dabei seh wie in unserem Landkreis die größten Überlieferer die größte Klappe haben wenn es um den leidigen Lieferstopp geht .....!
Solange laß ich mir von nichts und niemanden - natürlich auch nicht von Dir Robin Hood irgendéinen Vorwurf gefallen , ich wär n Sofadingsbums ...oder son Sch....!
Das ist genau das was mir diese Sache immer vergällt, da schreien Leute rum die zuhaus die (Liefer)Sau rauslassen und genieren sich nicht im geringsten , andere der mangelnden Unterstützung zu bezichtigen.....
Gruß und immer schön glaubwürdig bleiben ..
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], kuddel-84, motzlarerbauer