Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:49
Djup-i-sverige hat geschrieben:automatix,
ja der deutsche Bürger hat gerne alle Vorteile,
aber keine Nachteile, wasch mich, mach mich aber nicht nass..
Mir wäre nicht bekannt, das deutscher Strom in nennenswertem Überschuss nach Schweden geliefert wurde..![]()
Kormoran2 hat geschrieben:Hätte man all die Förderungsmilliarden in die Entwicklung von Windkraft gesteckt, die schon in den 60er Jahren durch einige spinnerte Bastler begann und 1983 zum Bau des Growians http://de.wikipedia.org/wiki/Growian führte, hätte man die heutige Ausgereiftheit der Anlagen schon viel eher erreichen können.
Manfred hat geschrieben:Nähre Infos?
adefrankl hat geschrieben: dann natürlich das Cern genauso dazu wie jedliche Mittel für die Strahlenmedizin)
Piraterie hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Nähre Infos?
Brennt halt... für nähere Infos empfehle ich eine Suchmaschine deiner Wahl
automatix hat geschrieben:Piraterie hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Nähre Infos?
Brennt halt... für nähere Infos empfehle ich eine Suchmaschine deiner Wahl
war wohl ein Fake
Nachtrag: 22.5.2014 / 9:30
Wie wir zum Glück feststellen konnte, gab es keine Explosion. Da im Video sogar der Timecode mit Datum zu sehen war, mussten wir annehmen, dass die Möglichkeit eines Unfalls bestünde. Verifizieren konnten wir es leider nicht. Im Nachhinein stellte sich diese Meldung als Fake heraus. Leider sind auch wir nicht unfehlbar. Wir wollen uns aber für diese, von uns nicht bewusst gebrachte Fehlinformation entschuldigen.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Renaissance der Kernkraft Deutschlands Nachbar will Atomkraftwerke bauen - um Klimaziele zu erreichen
Renaissance der Atomkraft? Die Niederlande wollen neue Kernkraftwerke bauen.
https://www.focus.de/finanzen/news/staa ... 72191.html
Paule1 hat geschrieben:Ist noch lange ein Thema,auch wenn wir uns in Deutschland als Superschaue in die Sackgasse begeben haben wir wolle eine Energiewende-das Klima retten und die Flüchtlingsprobleme der Welt lösen, stellen unser eigenen Menschen dadurch in Deutschland ins Abseits![]()
Die Welt um uns dreht und entwickelt sich weiter und wir merken gar nicht das wir der Falschfahrer sind
Renaissance der Kernkraft Deutschlands Nachbar will Atomkraftwerke bauen - um Klimaziele zu erreichen
Renaissance der Atomkraft? Die Niederlande wollen neue Kernkraftwerke bauen.
https://www.focus.de/finanzen/news/staa ... 72191.html
Zement hat geschrieben:Du Superschlauer , solltest auch den Bericht lesen , dann wirst du sehen das die Niederlanden kein AKW bauen wollen .
focus.de hat geschrieben:Die Regierung Rutte will sich nun an den Bau weiterer AKW machen. Drei bis zehn neue Kraftwerke sind im Gespräch.
Zement hat geschrieben:Du Superschlauer , solltest auch den Bericht lesen , dann wirst du sehen das die Niederlanden kein AKW bauen wollen .
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]