Unimog: was schlägst Du denn vor als Endlager? (btw hast Du Wasserkraft vergessen)
Polizei war auch da, btw:
http://tinyurl.com/2e7pf5h
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 4:19
SHierling hat geschrieben:PS:Ach, Hubert, ich hab Dir was mitgebracht
SHierling hat geschrieben:
Nur mal so als Beispiel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 69,00.html
3,7 Milliarden für einen Müllplatz, der nicht mal 50 Jahre gehalten hat (suuupersicher, die Sache mit dem Salz, hält eeeewig...)
heinzi the chicken hat geschrieben:Ich will die Verrückten sehen, die da freiwillig in die Höhle springen, und den Dreck da rausholen.....![]()
![]()
SHierling hat geschrieben:Aber kein BDM. Jetzt, wo Du's sagst ... nee. Jedenfalls nicht sichtbar.
Ich sag ja, war eine schöne Kundgebung
H.B. hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Aber kein BDM. Jetzt, wo Du's sagst ... nee. Jedenfalls nicht sichtbar.
Ich sag ja, war eine schöne Kundgebung
Die haben Greenpeace im Stich gelassen
Hast recht Cairon ich wünsche mir einen ruhigen Transport.Aber nicht weil der Müll nicht bei uns landet sondern weil ich möchte daß der Zug nicht aufgrund von Sabotageaktionen von ein paar Hirnlosen entgleist,und dabei evtl bei einem Behälter ein Leck auftritt.Wenn man wie gestern noch nicht mal vernünftig seinen Mais ernten kann,dabei noch zig Umwege fahren muss und noch von ein paar Zeckenzüchtern aufs schärfste angepöbelt wird weil man mit dem Traktor und den Hängern auf einem Stinknormalen Feldweg steht hört für mich der Spass auf.Ich habe nix dagegen wenn jemand gegeg Atomkraft ist,aber wenn dann bitte mit aller Konsequenz und die Folgen dabei bedenken,und nicht gegen Atomkraft sein weils andere gerade auch sind oder weil man halt gegen irgendwas sein muss.Oh heiliger Sankt Florian verschon mein Haus zünd andere an,der Spruch ist gut den muss ich mir merken denn nach dem Lebe ich mittlerweile zum Teil wenigstens.Cairon hat geschrieben:Ist doch klar, das ein Pfälzer sich einen möglichst ruhige Atomtransport nach Gorleben wünscht. Ist doch toll für die Süddeutschen wenn man den ganzen Dreck zu uns nach Niedersachsen schafft. Oh, heiliger Sankt Florian, verschon´mein Haus zünd andere an. was meinst Du wäre los, wenn man den Atommül unter den Weinbergen der Pfläzer beerdigen würde, oder die dann noch so reden würden?
Weil im Jahr mehrere Castoren fahren und keiner weiß das und bei dem einen oder anderen wird halt angekündigt.dappschaaf hat geschrieben:Hallo,
warum wird eigentlich der Termin von so einem Castor Transport an die große Glocke gehängt?
Gruß
Dappschaaf
dappschaaf hat geschrieben:Hallo,
warum wird eigentlich der Termin von so einem Castor Transport an die große Glocke gehängt?
Gruß
Dappschaaf
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], noname564