heinzi the chicken hat geschrieben:... Das sagt derjenige der zum Politball einer jeden Partei geht , nur um das Buffet abzugreifen.....![]()
![]()
![]()
... ist zumindest demokratisch effizient korrektes verhalten.
grüße vom alpenrand
amwald 51
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 6:58
heinzi the chicken hat geschrieben:... Das sagt derjenige der zum Politball einer jeden Partei geht , nur um das Buffet abzugreifen.....![]()
![]()
![]()
Nicht nur um ein Erdbeben geht es, bei uns in D gibt es ein noch viel größeres Problem-nämlich die Terrorgefahr.
Und in so einem Fall helfen auch nicht 100 Notstromgeneratoren. Da wird durch Selbstmordkandidaten ein Supergau vollendet, so schnell kann kein Agregat anspringen. Es gibt doch neuartige Panzerfäuste, die durchbrechen 4,5 m Betonwand und fliegen locker 500 m. Wie wilst du dich dagegen schützen? Ach ja, Vernebelung wird vorgeschlagen. Dann aber bitte 24 Std. lang, sonst bringt es nichts. Also, ich denke, es wird uns auch bald treffen, weil so schnell können die Dinger nicht vom Netz gehen. Auch wenn die Angie heute bischen anders klang!
mf133fahrer hat geschrieben:Bei uns laufen sie gerade ammock weil sie so ein paar kleine Windräder bauen wollen mit 135m Nabenhöhe und 85m Durchmesser, gleich mit Morddroungen gegen die Befürworter und so. Unser obergrüner jammerte auch erst rum das ........ usw.
Die Japse wollen ja noch zwei neue bauen, irre oder!!!!!!!!!!!!!!![]()
Sollten die Grünen und........ nicht gegen die Japse demonstrieren und einen Beukot gegen Japanische Produckte vordern wenn sie umbedingt was gegen neue AKWs machen wollen.
mf133fahrer hat geschrieben:Bei uns laufen sie gerade ammock Amok weil sie so ein paar kleine Windräder bauen wollen mit 135m Nabenhöhe und 85m Durchmesser, gleich mit Morddroungen Morddrohungen gegen die Befürworter und so. Unser obergrüner jammerte auch erst rum, daß das die ganzen Biogasanlagen nicht gut für die Umwelt sind und auch nicht mehr gebaut werden sollten! Wasserkraft ist für die Natur und die Fische auch nicht gut. PV Energie bringts im Winter bei uns auch nicht bei dem vielen Nebel den wir haben.![]()
Aber da kommt der Retter aus der Not in seiner schimernden schimmernden Rüstung aus Japan der Toyota Prius der wird die Menschheit aus dem Dunkel befrein und wird all unsere Probleme lösen!![]()
Mal im ernst hätte dort in so einem so gefährlichen Gebiet überhaupt ein AKW gebaut werden dürfen???
Das ist von Japan schon verantwortungslos gewesen in einen so gefärdeten Gebiet wo es so oft Erdbebebn Erdbeben gibt ein AKW zu bauen
Die Japse wollen ja noch zwei neue bauen, irre oder!!!!!!!!!!!!!!![]()
Sollten die Grünen und........ nicht gegen die Japse demonstrieren und einen Beukot Boykott gegen Japanische Produckte vordern Produkte fordern wenn sie umbedingt was gegen neue AKWs machen wollen.
PS: Ich hab nichts gegen Windräder wenn sie natürlich weit genug weg sind, is ja klar!
heinzi the chicken hat geschrieben:Ernst-August hat geschrieben:Wenn diese CDU-SPD-Grüne-Polit-Wixer, daß Leid der japaner skrupellos ausschlachten, dann werde ich auch zocken was das zeug hält. Die Welt ist so schlecht. Das Problem ist nicht die Kernkraft sondern die Gewissenlosigkeit der Politik, der medien und der Kraftwerksbetreiber.
Das sagt derjenige der zum Politball einer jeden Partei geht , nur um das Buffet abzugreifen.....![]()
![]()
![]()
Quattro lesen. HÄTTE er gebracht hab ich geschrieben.Quattro hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Und was bringt uns jetzt der Deutsche Atomausstieg,besser gesagt was hätte er gebracht? Gar nix und nochmal nix.
Ich weiß noch gar nichts von einem Ausstieg? Binn ich falsch informiert, oder ist daß Verarschung?
frank1973 hat geschrieben:Und was bringt uns jetzt der Deutsche Atomausstieg,besser gesagt was hätte er gebracht? Gar nix und nochmal nix.
automatix hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Und was bringt uns jetzt der Deutsche Atomausstieg,besser gesagt was hätte er gebracht? Gar nix und nochmal nix.
der Atomausstieg war und ist notwendig, damit die Forshcung aus dem Dreck kommt.
Sind man doch beim Auto - solange Benzin billig war hat keine es für nötig gefunden, alternative, bessere Treibstoffe zu finden.
beim Storm ist es das gleiche.
Da stimme ich dir zu.Nur es bringt nix wenn wir Deutschen es tun und die anderen nicht.Wir bezahlen mit unserer teuren Stromrechnung die Forschung und erweiterung der Alternativen Energien,und unsere Nachbarn setzen weiter auf den billigen Atomstrom.Tschernobyl hats gezeigt und Japan wird es zeigen daß Radioaktive Wolken keine Grenzen kennen.automatix hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Und was bringt uns jetzt der Deutsche Atomausstieg,besser gesagt was hätte er gebracht? Gar nix und nochmal nix.
der Atomausstieg war und ist notwendig, damit die Forshcung aus dem Dreck kommt.
Sind man doch beim Auto - solange Benzin billig war hat keine es für nötig gefunden, alternative, bessere Treibstoffe zu finden.
meyer wie mueller hat geschrieben:Genau so beim Elektromobil: Schon vor 20 Jahren oder so gab es einen Golf mit Elektroantrieb für die City.
frank1973 hat geschrieben:Da stimme ich dir zu.Nur es bringt nix wenn wir Deutschen es tun und die anderen nicht.Wir bezahlen mit unserer teuren Stromrechnung die Forschung und erweiterung der Alternativen Energien,und unsere Nachbarn setzen weiter auf den billigen Atomstrom.Tschernobyl hats gezeigt und Japan wird es zeigen daß Radioaktive Wolken keine Grenzen kennen.automatix hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Und was bringt uns jetzt der Deutsche Atomausstieg,besser gesagt was hätte er gebracht? Gar nix und nochmal nix.
H.B. hat geschrieben:meyer wie mueller hat geschrieben:Das wars dann wohl vorerst mit dem Elektroantieb. Würde man 10% des Verkehrs auf Elektroantrieb umstellen, müsste die Kraftwerksleistung verdoppelt werden, also doch lieber E10(%)?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], SPECIFIER