jochen53 hat geschrieben:amelio hat geschrieben:Das System ist für Ihren offenen Tropeneinsatz ausgereift und ein besseres Vorbild für Bauern im Tropengürtel und in Subtropen.
Die Entwicklungspolitik kann ich frühestens ab 2014 effektiv ändern, aber dafür brauche ich wirklich gute Vorbilder und nicht nur selbsterklärte Musterfarmen, die von Quereinsteigern gegen jeden guten Rat von Fortschritt schaffenden Menschen in alter katholischer Gurumanier irgendwie selbstversorgerisch kleinhäuslerisch dirigiert werden.
Was wollen Sie eigentlich mit diesen Sprüchen bezwecken? Aller Welt mitteilen dass Sie nicht in der Lage sind einfache Texte zu lesen geschweige zu verstehen und das Sie keine gute Kinderstube hatten? Also, nicht akademisch verbrämt dumm rumlabern sondern hier rüberkommen und mit eigenem Geld Ihre Ideen in die Praxis umsetzen. Dann ist Ihnen der Nobelpreis und die Ernennung zum Kaiser von Deutschland sicher.
Aber nur wenn diese Ideen auch wirklich in der Praxis funktionieren und den Menschen hier ihr Leben verbessern. Arrogante Sprüche kann man nicht essen.
Jetzt habe ich Sie aber schwer getroffen, wenn Sie gleich so Ihre Maske herumwacheln: Sie werkeln mit akademisch verbrämtem Schmarren herum. Und froh sein hätten Sie können, daß ein Praktiker sich mit Ihnen und Ihren gewaltigen Problemen beschäftigt hat.
Im Gegensatz zu Schröder und Merkel brauche ich als industriefreundlicher Praktiker keinen Kaisernimbus. Ich brauche mich auch nicht mit Deutschland beschäftigen, aber wer soll denn den ökofaschistischen und klimakommunistischen Saustall sonst ausmisten? Sagen Sie mir das, dann gründe ich vielleicht keine neue Partei. Ich sage schon immer, daß ich einen Nobelpreis ablehnen würde und nur den Wolfpreis annehme, aber den bekomme ich sicher nicht, weil die Stifter Angst haben, daß ich sie bei der Verleihung schimpfe.