otchum hat geschrieben:Eher würde ich einem Penner eine Mark leihen.
Hallo , wir haben seit einige Zeit schon Euro und nicht Mark !
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50
otchum hat geschrieben:Eher würde ich einem Penner eine Mark leihen.

Quattrodevil hat geschrieben:Warum nicht einen Grundverkauf mit sofortiger langfristiger Rückpacht durchführen bzw. wenigstens versuchen? Gibt doch z.Z. genug außerlandwirtschaftliche Spinner, die sowas suchen.
Das würde ich auch versuchen.
Aktuell hab hier einer ein ähnliches Inserat am laufen, 9 ha Acker zu Verkaufen a 7 Euro / m2 Rückpacht für 300Euro pro ha![]()
Da wirdernoch einiges nachbessern müssen...
H.B. hat geschrieben:Ein Landwirt, der zum Wirtschaften seinen eigenen Boden verkauft, oder verkaufen muss, hat auf alle Zeit verloren.
bauer hans hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Ein Landwirt, der zum Wirtschaften seinen eigenen Boden verkauft, oder verkaufen muss, hat auf alle Zeit verloren.
davon gibts aber einige,aber dass die dann "auf alle zeit verloren" haben,ist nicht richtig.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Franzis1 hat geschrieben: Sollen wohl viele am Verrecken sein von den Betriben laut Viehhändler ist das so ???
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben: Sollen wohl viele am Verrecken sein von den Betriben laut Viehhändler ist das so ???
Kein Problem, LUV baut neue und H.B. stellt BDMlinge ab, die die Arbeit machen.![]()
Übrigens, ich weis einen hier der würde dort Fläche kaufen ....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Haners