Leute, bitte dieses Thema auslagern und wieder geile Fotos posten!!!
Wieviele Tagesdecken benötigt man für ein Wochenbett? Komm wir essen Opa. - Satzzeichen können Leben retten! Ich habe Tinitus im Auge: Ich sehe nur noch Pfeifen!
Wieviele Tagesdecken benötigt man für ein Wochenbett? Komm wir essen Opa. - Satzzeichen können Leben retten! Ich habe Tinitus im Auge: Ich sehe nur noch Pfeifen!
Die Lampionblume (Physalis alkekengi) ist ein als Zierpflanze kultivierter Vertreter der Gattung der Blasenkirschen (Physalis) in der Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae). Der Name leitet sich von dem lampionartigen Blütenkelch ab, der die Frucht umgibt und der zur Reifezeit intensiv gefärbt ist.
Immer wieder gern genommen - vor allem als Deko in einer Bodenvase.
Deine Transportkisten find ich toll, könnt ich mir für meinen kleinen Fendt auch gut vorstellen. Vorne bin ich am verzweifeln, weils entweder die Lichter Verdeckt oder zu nieder wird. Wie hast Du die befestigt?
So habe meinen Holzlager für diese Heizsaison noch ein bischen aufgefüllt. Weiter gleich noch ne lang überfällige Ladung aus dem Wald heimgefahren. Aber es wartet nochmal so ein Haufen. Der Polter + was noch dazukommt ist übrigens zu verkaufen falls wer interessiert ist.
Weiter mit der Durchforstung und dem "Ausputzen" von Parzellen im Drau-Graben. Der größere Teil der Polter ist schon Holz aus Waldstücken von drei Waldnachbarn, die ich gegen "Überlassung" der Stämmchen mit betreue ! Für Arbeit ist gesorgt ...
@forstjunior: Warum hast du das Polterholz solange im Wald "vergammeln" lassen? So wie das aussieht, wären das doch schöne Fixlängen für den Verkauf gewesen.
Weil ich nicht zum aufarbeiten gekommen bin. Es stammt eigentlich noch vom Schneebruch 2011. Es steht bzw. liegt noch ungefähr die doppelte Menge draußen. Auch so gute stämme, nur wenig schrott.
Aber fürs Brennholz taugt es immer noch. Ist ja nur ein optischer Mangel. Wenn ich ne Scheibe abschneide ist der Stamm sauber.