Und solange die Kommeta noch kostenlos sind, sollte man ruhig eher zu viele als zu wenige Kommata setzen.

Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 15:31
Moderator: Falke
buntspecht hat geschrieben:Badener hat geschrieben:Hallo,
also ich glaube, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, (müssen hier wirklich so viele Kommas rein) dass alle Bilder von der Axtarbeit bis zur vollmechanisierten Harvesterernte gerne gesehen sind. Es gibt kein Forumsniveau. Ausserdem sind mir manchmal die Bilder von den "kleinen" Holzern lieber als die der großen, weil ich dann nicht so neidisch werde![]()
![]()
Gruß
Hallo Badener,
da geht sogar noch ein Komma mehr![]()
Grüße vom Buntspecht
PS: Bilder haben kein Niveau, sie sind alle flach, ein so genanntes "Nullniveau", oder auch OK 0,00 genanntInsofern kann ich nicht bemängeln, dass hier irgendwelche Bilder nicht passend wären, so dass alle Bilder wohl willkommen sind, außer, sie würden zu weit vom Thema abschweifen, wie ich es manches Mal praktiziere, daher auch der eigene Thread für alle Bilder, die nicht zur Forstarbeit direkt passen wollen.
So, nun seht ihr, was man mit Schachtelsätzen und der entsprechenden Verwendung von Kommas alles für einen Unsinn "verformulieren" kann. Haben mir meine Lehrer auch immer vorgeworfen
Hmmh, wenn ich das Hufeisen-Bild richtig interpretiere, habt ihr nicht nur den Glücksbringer gefunden, sondern auch nen mittleren See ziemlich knapp unter der Oberfläche. Was könnte das jetzt heißen ?
Mitglieder: Agro, Bing [Bot], Google [Bot], Stoapfälzer