Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 12:41
Moderator: Falke
Kormoran2 hat geschrieben:Alles entweder vertrocknet oder restlos abgefressen. Jetzt ist nichts mehr da zum austreiben. Kommt aber im Frühjahr wieder was hin.
Mit Pflegemaßnahmen meinte ich Ausmähen und Spritzen gegen Wildverbiß.
Justice hat geschrieben:Ich befürchte, mit der Aktion hast du der Fläche den Rest gegeben. Die lockere Erde wird hoffnungslos austrocknen und so schnell auch keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen. Durch die Hanglage wirst du auch Bodenerosion bekommen. Die Fahrspuren wirst du auch noch länger sehen.

Waldwege und Rückegassen neu anzulegen oder zu erweitern ist doch eine noch schönere Arbeit als das Holzmachen,
Marco + Janine hat geschrieben:Wo war den der schöne Valtra bei deinem Lg?
den hätte ich gern mitgenommen!
xaverl hat geschrieben:@ Stoapfälzer konn des sein, das des am Regen entlang is? Richtung Nittenau
rima0900 hat geschrieben:Valtra war leider keiner da, außer den beiden gezeigten nur ein New Holland. Der war zwar ein Leihschlepper, ich weiß aber nicht was für einen der gerade ersetzt... Aber die anderen beiden waren auch “annehmbar“
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Also war der Kurs ein Erfolg !?
JA is wirklich immer schön dort.rima0900 hat geschrieben:Valtra war leider keiner da, außer den beiden gezeigten nur ein New Holland. Der war zwar ein Leihschlepper, ich weiß aber nicht was für einen der gerade ersetzt... Aber die anderen beiden waren auch “annehmbar“
Dort haben´s ja nur Leihgeräte, Sägen, Schlepper...
Mitglieder: 210ponys, AP_70, Bing [Bot], erwinruhl, Google Adsense [Bot], haro, JohnDeere1174, Kolbi0102, Sturmwind42