westi hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie manche sowas machen können.
Mit einem Klinkenfrontlader !
Fahrerkönnen vorausgesetzt

Aktuelle Zeit: Sa Apr 11, 2026 10:27
Moderator: Falke
westi hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie manche sowas machen können.

westi hat geschrieben:WaldbauerSchosi hat geschrieben:Ein Beispiel bester Polterkunst will eich euch nicht vorenthalten.
Ich stell es hier rein, damit es möglichst viele sehen - wie man es nicht machen soll !
0,00 gegen abrollen auf die Straße gesichert
Ich weiß nicht, wie manche sowas machen können.
Bei uns in der Nähe ist vor ein paar Jahren ein schrecklicher Unfall passiert, als ein Gruppe Kindergartenkinder auf einem Stapel rumgeklettert sind. Und da war gesichert. Ein Stamm ist dann doch irgendwie ins Rollen gekommen und ein Kind wurde erschlagen.
Hoffentlich passiert da nichts. Es reicht ja schon, dass ein Hund dran pinkelt.....
HoomerSimpson hat geschrieben:westi hat geschrieben:WaldbauerSchosi hat geschrieben:Ein Beispiel bester Polterkunst will eich euch nicht vorenthalten.
Ich stell es hier rein, damit es möglichst viele sehen - wie man es nicht machen soll !
0,00 gegen abrollen auf die Straße gesichert
Ich weiß nicht, wie manche sowas machen können.
Bei uns in der Nähe ist vor ein paar Jahren ein schrecklicher Unfall passiert, als ein Gruppe Kindergartenkinder auf einem Stapel rumgeklettert sind. Und da war gesichert. Ein Stamm ist dann doch irgendwie ins Rollen gekommen und ein Kind wurde erschlagen.
Hoffentlich passiert da nichts. Es reicht ja schon, dass ein Hund dran pinkelt.....
ganz ehrlich... ich glaube ich würde einen solchen Haufen "kontrolliert in Bewegung bringen"...
oder den "Stapler" drauf ansprechen (anschei..en), wenn ich mir hiervon was erhoffen würde.
Und zwar aus genau solchen Gründen wie "westi" geschrieben hat...
Die Gefahr die von sowas ausgeht ist meiner Meinung nicht einschätzbar... mir wäre es schon nicht wohl, nur daran vorbei zu gehen,
auch wenn das Gelände nach "hinten" hängt...
ganz ehrlich... ich glaube ich würde einen solchen Haufen "kontrolliert in Bewegung bringen"...
Falke hat geschrieben:
"Das einzige, was Deutsche und Österreicher (und Schweizer) unterscheidet, ist die gemeinsame Sprache".![]()
Adi
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]