Fuchse, ich dachte, ich stehe auf igno bei dir.
Es wurde hier durchforstet, allerdings zu wenig. Schlau ist man immer nachher. Man wußte auch in den 70ern noch nicht, was man heute weiß. Außer dir natürlich.
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 4:14
Moderator: Falke
Westerwälder hat geschrieben:...
Wenn hier jemand von seiner einen dürren Fichte im Wald berichtet.....dann geht das leider voll am aktuellen dramatischen Thema vorbei.
Bald ist das Thema Fichte vorbei, jedenfalls für uns hier im Westerwald.
Gruß
Westerwälder
Westerwälder hat geschrieben:Nein, hatte nix mit dir zu tun, war eher der Aufmerksamkeitsrummel wegen der einen trockenen unterständigen Fichte im Bestand....
Groaßraider hat geschrieben:Sorry dann hatte ich den Westerwald zu südlich im Gedanken.
Umso erstaunlicher das im Sauerland Millionen an Entschädigung gefordert werden!
Für was?
Unselbständiges Denken?
Fichte Ohne Ende Pflanzen.
In den 1960/70/80/90/20 Jahren mit Öl geheizt?
Nix durchforstet.
Kyrill war schon nach dem Knall.
War nicht persönlich an dich gerichtet, bitte nicht falsch verstehen.
Aber irgendwie weinen jetzt alle was 2003 schon klar war als der Käfer ha weiße die Fichte gekillt hat.
16 Jahre später beginnt das große weinen, warum?
War doch vorhersehbar.
Ich hatte von 2003 bis 2017 ca. 1250 FM Käfer Fichten.
Seit 2018 bin ich Käfer frei
Mischwald, Plenterwald NVJ und Jagd zeigen ihren Dank.

Groaßraider hat geschrieben:
Sorry dann hatte ich den Westerwald zu südlich im Gedanken.
Umso erstaunlicher das im Sauerland Millionen an Entschädigung gefordert werden!
Für was?
Kormoran2 hat geschrieben:
Nicht nur, dass er sich in Deutschland schlecht auskennt. Er weiß auch nicht, dass vorgestern eine große, bundesweite Demo in Mainz stattgefunden hat, die leider von den Medien völlig ignoriert wurde.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow