Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 30 von 39 • 1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 39

Re: Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Nov 23, 2020 11:24

LUV4.0 hat geschrieben:Und er hat vorher keine Maske getragen? Oder hat er eine getragen und ist trotzdem erkrankt? Mir erschließt sich der Inhalt dieser Geschichte nicht.

Was genau nun ein Coronaleugner ist, oder wer Corona geleugnet hat wurde mir bisher auch noch nicht näher gebracht. Aber man kann ja erstmal etwas in den Raum werfen, wer braucht schon Inhalte? Zur Not stand es dann in einer repräsentativen Umfrage :lol:.

Gibt es denn für dich gar keine Möglichkeit das mal auszutesten ? Stell doch mal einen Antrag in einem Krankenhaus, du möchtest mal einen Tag mit einem Corona erkrankten im Krankenzimmer ohne Maske verbringen. Muss ja nicht sofort einer sein, der mit dem Tode ringt.
Fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Mo Nov 23, 2020 11:47

Vielleicht habe ich das längst getan? Vielleicht hatte ich längst Corona? Sind diese merkwürdigen Fragen deiner Hilflosigkeit geschuldet? Wenn überhaupt antwortest du ja immer nur in Bruchstücken.
LUV4.0

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Nov 23, 2020 12:02

LUV4.0 hat geschrieben:Vielleicht habe ich das längst getan? Vielleicht hatte ich längst Corona? Sind diese merkwürdigen Fragen deiner Hilflosigkeit geschuldet? Wenn überhaupt antwortest du ja immer nur in Bruchstücken.

Welche Hilflosigkeit ? Gestern in TV die Demos von den " Querdenkern " in den Reden Vergleiche mit dem Holocaust usw. Ich würde auch klar bei denen, die diese Corona Vorgaben absichtlich missachten mal den Wasserwerfer auf Power stellen, und nicht nur die Leute duschen. Hier wird der gesamte Rechtsstaat angegriffen, und da sollte man knallhart darauf antworten. Wenn den Leuten diese Vorgaben nicht passen, können die dagegen klagen, alles legitim, aber nicht so...
FÜR MICH haben diese ganzen Maskengegner usw. einfach nur eine riesiges Rad ab, und sonst gar nichts, unabhängig davon, wieviele Moleküle diese Maske jetzt in PPM oder was weiß ich im Dunkeln oder im Hellen und im Raum oder nicht im Raum filtern oder verhindern.
Fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Mo Nov 23, 2020 12:19

Ich habe mit "Querdenker" nichts am Hut und bin um es mit deinen Worten auszudrücken auch ein "Maskengegner". Aber was das nun wieder mit den anderen Fragen die ich dir gestellt habe zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Wenn die Polizei so rigoros vorgegangen wäre als Terroristen aus ganz Europa Hamburg in Schutt und Asche gelegt haben..aber Frauen und Kinder kann man ja besser einschüchtern. Wobei ich da erwähnen muss, dass Kinder in meinen Augen grundsätzlich nicht auf solche Demos gehören. Aber das ist ein anderes Thema. Wie Menschen die den Maßnahmen kritisch gegenüber sind mittlerweile denunziert werden ist jenseits von gut und böse.

Friedliche Demonstranten werden mit voller Polizeigewalt konfrontiert.
Anders denkende sind "Coronaleugner"..(wer leugnet denn nun eigentlich was?)
Maskengegner.. :lol:
Sogar gesundheitliche Schäden und den Anspruch auf ärztliche Versorgung will man ihnen nicht gönnen bzw gönnen.

Und das alles wegen was?

Wie viel an Corona infizierte gibt es tatsächlich?
Wie viel davon werden krank und/oder sterben?
Zu welchen Altersgruppen gehören die?
Wieso war das tragen einer Maske erst ab März notwendig?

Fragen über Fragen die ihr weder beantworten könnt noch wollt. Und nein..dafür muss ich mir den Verlauf dieser Diskussion nicht ansehen. Es wurde zwar diskutiert, aber die Antworten stehen trotzdem aus..warum nur..
LUV4.0

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Nov 23, 2020 12:32

Den ganzen Kram , den du schreibst, den kannst du dir sparen. Hier geht es darum, das der Gesetzgeber die Gesetze macht, das sind gewählte Parlamente, und Gerichte notfalls diese Gesetze überprüfen können, wollen müssen oder dürfen... Und wenn die dir nicht passen, dann kannst du bei der nächsten Wahl, geheim und frei anders wählen..
Und der Gesetzgeber entscheidet, und sonst keiner. Und ob und wieviele Menschen an Corona gestorben sind, und ob und welche Gesetze oder Maßnahmen dann gemacht werden, auch dafür gibt es Regierungen, und nur die entscheiden das !!!. Und diese Gesetze gelten dann für ALLE Bürger.
Und nicht du kleiner Scheiss...
So einfach ist das....
Fleischverkäufer

Beitragvon anhilde » Mo Nov 23, 2020 12:45

Fleischverkäufer, wie das mit Gesetzen und so weiter geht in einer Demokratie, haben wir Dir schon mal versucht zu erklären. Du scheinst es nicht verstehen zu können oder wollen, das auch dem Gesetzgeber immer vom Souverän auf die Finger geschaut gehört. Von Dir ist da natürlich nichts zu erwarten, Du würdest wohl bei jedem Humbug mitmachen. Ich hab mir übrigens ein kleines Interview mit einem alten Mann im Rollstuhl in Leipzig auf einer Demo angeschaut. Rate mal mit was er zum Beispiel die ständigen Aufrufe zur Denunziation vergleicht...
anhilde

Beitragvon LUV4.0 » Mo Nov 23, 2020 12:50

Ich kleiner Scheiss.....? Schreib doch aus was du denkst. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Jemand in deiner beruflichen Position in der Lage ist sich vernünftig zu artikulieren.

Wie dem auch sei. 1933 galten die gemachten Gesetze auch für alle. 1949 im von hier aus gesehen anderen Teil Deutschlands auch.

Wir können ja im Eilverfahren ein Gesetz beschließen, in dem wir alle Coronaleugner (darauf willst du wohl nicht eingehen) erschießen. Sollte das Jemandem nicht passen kann er doch klagen :o oder einfach was anderes wählen.

Als nächstes sind dann die Tierquäler aus der Massentierhaltung dran.

Achso..für den Fall, dass üblichen Verdächtigen wieder Schnappatmungen gepaart mit Tourette Anfällen bekommen sollten: Mein Text könnte stellen von Zynismus und Sarkasmus enthalten.
LUV4.0

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Nov 23, 2020 12:54

Fleischverkäufer hat geschrieben:Den ganzen Kram , den du schreibst, den kannst du dir sparen. Hier geht es darum, das der Gesetzgeber die Gesetze macht, das sind gewählte Parlamente,....

Schön wärs.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Nov 23, 2020 12:55

anhilde hat geschrieben:Fleischverkäufer, wie das mit Gesetzen und so weiter geht in einer Demokratie, haben wir Dir schon mal versucht zu erklären. Du scheinst es nicht verstehen zu können oder wollen, das auch dem Gesetzgeber immer vom Souverän auf die Finger geschaut gehört. Von Dir ist da natürlich nichts zu erwarten, Du würdest wohl bei jedem Humbug mitmachen. Ich hab mir übrigens ein kleines Interview mit einem alten Mann im Rollstuhl in Leipzig auf einer Demo angeschaut. Rate mal mit was er zum Beispiel die ständigen Aufrufe zur Denunziation vergleicht...

Schon mal Vewaltungsgericht, Oberverwaltungsgericht, Bundesverwaltungsgericht gehört ?
Wir mich sind Leute wie dich und einige andere hier , brandgefährlich für eine Demokratie und Gewaltenteilung. Ihr tretet das komplette System mit Füssen, weil ihr es nicht akzeptiert.
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Nov 23, 2020 12:58

tyr hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:man kann sich nicht nur von der Maskenpflicht befreien lassen, sondern auch noch von 8 anderen Gesetzen und Verordnungen, selbst von physikalischen Gesetzten
Ganz wichtig, der Punkt 8 für die "Corona Leugner " ein Attest vorzulegen , dann lassen die Ärzte die in Ruhe sterben.

https://www.der-postillon.com/2020/11/fake-attest.html

Es gibt die sogenannte Patientenverfügung, in der beschrieben steht, wie man behandelt werden möchte, z.B. ob beatmet, oder nicht. Seit Corona wird sich auch darüber hinweggesetzt.
Und, Du wirst es nicht für möglich halten, es gibt eine Menge Menschen, die haben verfügt, nicht beatmet und künstlich am "leben" gehalten zu werden, sondern in Würde zu sterben. Es ist nicht jeder auf Leben zu jedem Preis erpicht. Schon gar nicht ab einem gewissen Alter, aber das lernst Du noch.

Kannst du dir alles sparen, ganz einfache Frage, gelten die Corona Regeln auch für dich oder nicht ?
Fleischverkäufer

Beitragvon Fortschritt » Mo Nov 23, 2020 12:59

Ich kann Reinhardt @Luv 4.0 nur beipflichten,ich sehe es genauso,und die Polizei geht schon heftig vor ,selbst bei gebrechlichen Personen,wenn meine Söhne aus Bremen berichten,das einige No Go Areas von der Polizei nur mild durchfahren wird,und sie unserer ,achso tollen "Mitbürger" bei Ihren Feierlichkeiten,und sonstigen Erwerbstätigkeiten gewähren lassen,da wundert man sich über die Querdenker,sollen wir alle schön brav bleiben,ich gehör nicht zu der Truppe,aber Unmut wird derzeit auch heftig von den maßgeblichen Politikern erzeugt ! Mfg.H.Sch.
3 bauern unter einen Hut bringen,ist wie die Quadratur eines Kreises!
Fortschritt

Beitragvon Todde » Mo Nov 23, 2020 13:03

LUV4.0 hat geschrieben:Und er hat vorher keine Maske getragen? Oder hat er eine getragen und ist trotzdem erkrankt? Mir erschließt sich der Inhalt dieser Geschichte nicht.

Masken schützen zu 70%

Hatte ich schon mal verlinkt.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-nc ... -cov2.html
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 30 von 39 • 1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 39

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines