Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 13:23

Daytrading - maximaler Gewinn oder Verlust?

Ein interessanter Schwerpunkt der immer mehr an Bedeutung gewinnt und in einem Landwirtschaftsforum nicht fehlen sollte.
Antwort erstellen
514 Beiträge • Seite 15 von 35 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 35

Re: Daytrading - maximaler Gewinn oder Verlust?

Beitragvon Minebiene » Do Sep 26, 2024 1:18

Hier die Beobachtungsseite für den Amundi- ETF:
Fondsvolumen 5,10 Mrd. USD
Vergleichsindex NASDAQ 1..
Abbildungsart Swap-basiert
Besondere Strategie --
Symbol LYMS
ISIN LU1829221024
WKN LYX00F

Tageschart Tradegate:
Bild
Tageschart Societe Generale:
Bild
Tageschart Lang und Schwarz:
Bild
Nasdaq 100:
Bild
10 Tageschart Tradegate:
Bild

https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/det ... =243136727
Zuletzt geändert von Minebiene am Fr Jan 03, 2025 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon fedorow » Do Sep 26, 2024 1:38

O.K.
Aber was gestern gut gelaufen ist, muss morgen nicht weiter gut laufen. Das ist meine Erfahrung.
Ich bin mir sicher das im KI, Robotic und Chatbot Bereich einige Raketen warten. Denn das ist die Zukunft und hier stehen wir erst ganz am Anfang. Wer sich hier durchsetzt wird im Kurs explodieren.
Bin da schon länger am durchforsten und hab schon den ein oder anderen Kandidaten auf der Liste.
Also wie die Magnificent 7 damals, die in 10 Jahren ihre 10 000 % Rendite gemacht haben.
Das Gute ist man muss von diesen 10 000 % er Aktien nur eine einzige finden und früh im Depot haben. Das reicht aus. Die zieht dann das ganze Depot hoch.
Ähnlich wie Bitcon damals wer früh dabei war.
fedorow

Beitragvon Minebiene » Do Sep 26, 2024 2:40

Was spricht nun für den neuen ETF?
- renditestärker
- höhere Schwankungen

Was spricht dagegen?
- kleineres Volumen bei nur 600 Mio

Denke, ich stell das Procedere um auf den neuen ETF!

Das Comdirektdepot lasse ich mal, bis das im Plus ist!
Ich trade jetzt mit dem Neuen im Consorsdepot!

Ja, so mache ichs!
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon fedorow » Do Sep 26, 2024 4:28

Im gehobenen Alter sollte man mehr auf Sicherheit setzen.
Also wie ich immer wieder betone dann breit über Branchen und Länder mit Aktien gestreut
Klar. Das geht natürlich auch mit ETF
https://www.finanztip.de/indexfonds-etf/msci-world/
Anleger, die mit börsengehandelten Indexfonds (ETFs) auf diesen Index setzten, konnten seit 1975 eine durchschnittliche Rendite von rund 9 Prozent jährlich erzielen.

9 % Rendite im Schnitt pro Jahr über die letzten 50 Jahre ist nun auch nicht so schlecht. Das war deutlich über der Inflation. Also deutlicher Kaufkraftgewinn.
Da brauchst sicher keine Mietwohnungen incl dem ganzen Ärger oder ähnlichen Blödsinn wovon ich immer abrate. Alles Bullshit und doofes Altweibergeschwätz.

Nur mal so zur Info. Aus 200 000 Euro werden mit den 9 % mit globalen Aktien nach 20 Jahren 1,21 Millionen Euro. Automatisch überwiesen ohne einen Finger zu bewegen und das im Depot. Da stehen auch keinerlei Sanierungen an. Auch nicht nach 40 Jahren mit dann 2,42 Millionen im Aktienkonto, wenn auf der anderen Seite die ganze Immobilie nach 40 Jahren erneuern und kernsanieren musst.
Völliger Blödsinn in Mietimmobilien auch nur einen Euro oder 50 Cent zu investieren. Das Geld kannst gleich den Lokus runterspülen.

Wer ist da so doof und dämlich und investiert in Mietwohnungen um zu vermieten mit dem ganzen Ärger und Vorschriften ?
Altparteienwähler vielleicht ja was mich nicht wundert, da ich die eh für nicht wasserdicht halte, aber ich rede von Anlegern mit Kompetenz und Sachverstand. Da wird man keinen finden. Erfolgreiche Investoren sind nunmal nicht blöd. Was dann wiederum den Wohnungsnotstand erklärt und der Kreis schließt sich wieder.
Ist aber nicht unser Problem, also kein Problem der Anleger.
Ich muss immer wiederholen : glaubt nicht den Mist was euch erzählt wird sondern informiert euch einfach selber und rechnet das selber durch. Dort sollte man investieren.
Wobei ich das für euch eben mal wieder kostenlos durchgerechnet habe...da sollte ich langsam Provision kassiren

Wer nun meint 9 % p.a. wäre zuwenig Rendite geht auf Bitcoin. Da war die Rendite natürlich deutlich höher aber das ist halt keine Aktie mit Substanz. Ist dann schon etwas mehr Risiko.
fedorow

Beitragvon Minebiene » Do Sep 26, 2024 6:16

Ja, Fedorow, danke für den Finanztipplink und die Ausführungen!
An prominenter Stelle stehen hier auch wieder die Microsoft, Apple und die Nvidia!

Denke, werde dann den neuen ETF zu 20 % nehmen und den Rest dann den Nasdaq Amundi!

Und wie gesagt, mit dem Consorsdepot, da trade ich, das Comdirekt Depot lasse ich unberührt!

Und auch in jungen Jahren ist Sicherheit angeraten, und im Geiste bin ich ja auch noch jung!

Ich habe dann bald die OSB- Platten ausgelegt an meiner kleinen Stall- Wohnung! Den Google habe ich gestern auch installiert, dass ich bei der Arbeit mal nach dem Nasdaq 100 fragen kann!
---
Zu 594 bin ich dann jetzt in dem ETF drinnen!
Hätte noch bisschen zuwarten sollen!
Die Wertentwicklung vom Fondsvergleichs- Bild hat mich überzeugt!
Und die höhere Schwankung ja auch!
Verkaufslimit 600,-
---
Ich werde dann jetzt vermehrt bei Consors handeln:
- haben günstigere Gebühren als Comdirect
- Umsätze werden sofort angezeigt
- Sitz in Nürnberg und damit näher bei mir!
---
Jetzt bin ich dann wieder draussen und habe Cash am Konto. Bis Montag Früh habe ich noch Zeit zum Überlegen!
Denke, jetzt gehe ich mit 100 % in den renditestärksten ETF vom Vergleichsbild eine Seite davor!
Denke, werde dann ein Limit bei 595 und bei 590 machen!
Der Polleit sagt ja man solle sich Cash halten und auf Gelegenheiten warten!
Also im Comdirect- Depot dann der renditestarke ETF
Und beim Consors dann der bisschen schwächere Nasdaq 100 ETF. Da mache ich Limit bei 73,-!
Oder vielleicht auch nicht!
Ich weiss nicht recht!
Die niederen Gebühren beim Kauf vom Nasdaq 100 ETF bei Consors sprechen für den!
Denke, das mache ich mal so.
Bei meiner Vergleichsseite 13 sind ja beide ETFs dabei und können beobachtet werden!
Und das Risiko mit dem einen kleineren ETF ist dann auch begrenzt!
Ja, so mache ichs!
---
Aber wenn ich mir die beiden Vergleichsgrafiken anschaue, dann sehe ich, dass der renditestarke dann weiter zurück geblieben ist!
Dann versuche ich den zu 595 und 590 zu kriegen!
Und ich lasse den anderen dann weg!
---
Also zu so 623,- bin ich jetzt investiert!
Ich werde also vornehmlich mit dem Consors- Depot traden! Bei großem Kursanstieg verkaufe ich das Comdirect dann auch, wenn ich meine, es rentiert sich!
So mache ichs!
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon Minebiene » So Okt 20, 2024 0:45

Ich zitiere mich mal selber:
Das Comdirect- Depot macht bisschen Sorgen:
Da stehen jetzt eine Position mit negativem Vorzeichein und eine mit positivem gegenüber, die Summe ist 0,0 Euro! Ich weiss nicht, was das soll!
Habe Antrag gestellt, das zu eliminieren, sonst habe ich ja nur Gebühren damit!

Vielleicht migriere ich zur Raiffeisenbank.
Mal schaun, wie da die Gebühren sind, und ob die Internethandel anbieten!

Aber ich muß noch bisschen bei der Comdirect bleiben, dass sich da meine Verluste wieder ausgleichen!

Und eine Position muß ich mir da behalten, dass ich die Live- Kurse der ETF sehen kann!

Ansonsten gehe ich halt mit zur Consorsbank!
Die haben ehwieso geringere Gebühren als die Comdirect!
Und die zeigen den Kontostand gleich und sofort an nach einem Handel, mit Steuerverrechnung, da hat man gleich einen Überblick und kann Gewinn oder Verlust anschauen!

Bei einem Handel bei der Comdirect bin ich mit mindestens so 100,- dabei.
Bei den Consors sinds nur so 60,- !

Sind 40,- Unterschied. Bei 10 Trades sind es 400,- ! Ein guter Grund zu wechseln!

Und da frage ich Dich Fedorow:

Welches Depot hast Du und kannst Du empfehlen!
Suche so was ähnliches wie das Consorsdepot mit geringen Gebühren!

Bei der Comdirect lese ich:

Kostenlose Depotführung für volle 3 Jahre. Nach Ablauf der 3 Jahre weiterhin kostenlos unter folgenden Bedingungen:

ab 2 Trades im Quartal
mit Girokonto
mit regelmäßiger Wertpapiersparplan - Ausführung (mindestens 1 Ausführung pro Quartal) - sonst 1,95 € pro Monat

Und bei der Consorsbank:

Standard: Keine Gebühr und kein Negativzins auf Konto/Depot.

Also müsste ich bei der Comdirect paar Trades im Quartal machen, ansonsten habe ich pro Monat so 2,- zu zahlen!
Aber ich glaube, ich habe bei der Beantragung das für völlig kostenlos bekommen, weiss es aber nicht mehr genau!
https://www.deraktionaer.de/broker-verg ... GMEALw_wcB
Zuletzt geändert von Minebiene am So Okt 20, 2024 1:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon T5060 » So Okt 20, 2024 1:33

Gehst du zu Flatex, dort macht das Zocken richtig Spass. Das geht gut über PC oder die App

Da kannste dein Depot und Konto eröffnen: https://konto.flatex.de/cci/?referrerID ... 42ac110002
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Minebiene » So Okt 20, 2024 1:44

Danke, T5060, bei dem Aktionärsranking steht Flatex in der Reihe zwischen Consors und Comdirect!
Vielleicht nehme ich die!

Kostenfreie Depot- und Kontoführung (neu)
Alle ETFs auch im kostenfreien ETF-Sparplanangebot ab 25 € Sparrate
Bestes Angebot im Direkthandel mit Derivaten (viele Premium-Partner)

Standard: Keine Gebühr und kein Negativzins auf Konto/Depot.

Ja, sehr interessant, danke Dir!
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon T5060 » So Okt 20, 2024 1:53

So und jetzt setzt jeder seinen Einladungslink und dann hat auch jeder seine 50 € Ordergebühren gesponsort.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Minebiene » So Okt 20, 2024 1:59

Auf der Flatex- Seite lese ich das Angebot für Neukunden:

Neukundenaktion: Reduzierte Orderprovision für 1 Jahr

Eröffnen Sie ein Depot bei flatex und handeln Sie Aktien, Anleihen, ETFs und Fonds für 12 Monate ab dem Zeitpunkt der Kontoeröffnung mit einer reduzierten Orderprovision in Höhe von nur 1,90 EUR (zzgl. 2 EUR Fremdkostenpauschale, marktüblicher Spreads und Zuwendungen).
Die Aktion gilt für ausgeführte Orders auf den Handelsplätzen Tradegate, Lang & Schwarz, Baader Bank, gettex, Quotrix und Société Générale.
Ausgeschlossen von der Aktion sind Orders an allen anderen börslichen, außerbörslichen sowie ausländischen Handelsplätzen.
Unsere Sparpläne bieten wir Ihnen dauerhaft für 0,00 EUR (zzgl. marktüblicher Spreads, Zuwendungen und Produktkosten) an.
In unser Angebot an Premium-ETFs können Sie ab einem Anlagebetrag von 1.000 EUR für 0,00 EUR Orderprovision (zzgl. marktüblicher Spreads, Zuwendungen und Produktkosten) über die Börsenplätze Tradegate, Lang & Schwarz, Quotrix, Baader Bank, gettex und Société Générale investieren.
In unser Angebot an Premium-Fonds können Sie ab einem Anlagebetrag von 1.500 EUR für 0,00 EUR Orderprovision (zzgl. marktüblicher Spreads, Zuwendungen und Produktkosten) über die Börsenplätze Tradegate, Lang & Schwarz, Quotrix, Baader Bank und gettex investieren.
Als Neukunden gelten alle Privatkunden, die innerhalb der letzten 6 Monate weder ein Einzel- noch ein Gemeinschaftsdepot bei flatex geführt haben. Ausschlaggebend sind hierbei das Datum der letzten Depotschließung sowie das Datum des neuen Depoteröffnungsantrags.
Die Aktion gilt nicht für die Eröffnung eines Minderjährigendepots sowie für Firmenkundendepots.
Dieses Angebot kann jederzeit geändert oder beendet werden.
Die flatexDEGIRO Bank behält sich vor, Kunden aus wichtigem Grund von der Aktion auszuschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon fedorow » So Okt 20, 2024 2:08

Minebiene hat geschrieben:Und da frage ich Dich Fedorow:
Welches Depot hast Du und kannst Du empfehlen!
Suche so was ähnliches wie das Consorsdepot mit geringen Gebühren!

Aber ich muß noch bisschen bei der Comdirect bleiben, dass sich da meine Verluste wieder ausgleichen!

Zuerst mal musst wegen Verluste nicht bei der Depotbank bleiben. Verluste / Gewinne bei unterschiedlichen Depotbanken kannst über die Steuererklärung und einer Verlustbescheinigung ausgleichen
https://www.steuertipps.de/altersvorsor ... 8HNRAClqsh
oder bei einem Depotwechsel zu einer anderen Bank den Verlusttopf einfach mitnehmen.
Man kann den Verlusttopf bei einem Depotübertrag mitnehmen – hierzu muss man lediglich das betreffende Feld im Formular auswählen.

Die aktuelle Auflistung der Gebühren findet man hier :
https://www.finanzen.net/online-broker- ... LWEALw_wcB
Alles exakt beschrieben.

Von DIba würde ich mich aber fernhalten. Sind zu grün.
https://www.nordkurier.de/politik/ing-d ... en-1969898

Und da frage ich Dich Fedorow:

Fragen usw : Vieles lese ich im Landtreff nicht.
Bin zurzeit meistens bei X also ex Twitter unterwegs sowie noch ein anderes Forum. Haben da mehrere Gruppen.
Somit im Landtreff eher selten.
fedorow

Beitragvon Minebiene » So Okt 20, 2024 2:38

Danke, Ihr zwei Experten:
Mir erscheint dem T5060 seine Flatex auf den ersten Blick am sinnvollsten und auch günstigsten für mich:
- Angebot erstes Jahr
- niedere Provision
- Die Aktion gilt für ausgeführte Orders auf den Handelsplätzen Tradegate, Lang & Schwarz, Baader Bank, gettex, Quotrix und Société Générale.
- keine Depot und Kontogebühren
- über 1000 Beschäftigte bei der Firma

1300100 Flatex Konditionen.pdf
(239.12 KiB) 64-mal heruntergeladen

Konto-/Depotführung
Wertpapierdepot
kostenfrei1
Cash-Konto
kostenfrei1
Fremdwährungskonto
kostenfrei1
Fremdwährungskonten
Guthabenzins
Den aktuellen Zins zum Fremdwährungskonto können Sie unter http://www.flatex.de/service/formulare einsehen.
Cash-Konto Zinssätze
Zinssatz innerhalb bewilligter Kreditlinien2
7,50 % p.a.
Zinssatz Überziehungen
aus Dispositionsgründen2
(Geduldete Überziehung)
9,50 % p.a.
Guthabenzins (freibleibend)
0,00 % p.a.
Zu den nachfolgend aufgeführten Orderprovisionen können im Einzelfall
Fremdspesen, länderspezifische Fremdkosten oder Gebühren hinzukommen, die an die Kunden weitergeleitet werden.
Bei den folgenden Handelsplätzen beträgt die Fremdkostenpauschale 2,00 EUR pro Order: Tradegate Exchange, Quotrix, Lang & Schwarz, Lang & Schwarz Exchange, Baader Bank, gettex, Société Générale.
Andere Fremdkosten sind in der Höhe variabel. Die jeweiligen Kosten
können Sie unter http://www.flatex.de/fremdspesen abrufen.
Orderprovision
Deutschland USA / Kanada Sonstiges Ausland
5,90 EUR
5,90 EUR3
5,90 EUR
Order-Einstellung / -Änderung / - Streichung
kostenfrei

Denke, da werde ich mich anmelden, die Gebühren sind niedrig.
Und warum sollte ich nicht einen dritten Broker haben?
Also bei dern Premium ETFs ist mein Trading ETF leider nicht dabei, muss ich dann leider bisschen Gebühren zahlen!
A0YHMJ

Günstig und einfach
Mehrfacher Testsieger
>2,80 Millionen Nutzer

Überschlag der Gebühren:
Orderprovision 5,90
Societe Generale 2,-
Stuttgart 6,95
Zusammen ca. 15,-

Im Vergleich dazu die ca. 100,- bei der Comdirect!
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon Minebiene » Mi Okt 23, 2024 4:07

Das Comdirect- Depot zeigt dann jetzt auch wieder den Normalzustand an, dass die sinnlosen Plus und Minusposten weg sind:
Hinweis: In Ihrem Depot ist kein Bestand vorhanden.

Und das Flatex- Depot ist auch eingerichtet! Mal schaun, wie das Handeln da geht!
Das Comdirect Depot specke ich bisschen ab!
Wenn ich da mit meinem ganzen Geld über Societe Generale handeln will, kommt jetzt schon, dass deren Limit überschritten wird, und die das mich nicht machen lassen!

Was ich so beobachte, ist, dass wenn ich über Stuttgart handle, gleich so 10 Sekunden nach meinem Trade sofort wieder ein Trade folgt in der Größenordnung von meinem!

Und wenn ich über Stuttgart handle, die Limitorder auch ausgeführt werden, wenn ich sehe, dass der Geld- oder Brief- Kurs bei meinem Limit angelangt ist!
Dies ist bei Societe Generale nicht so der Fall, so meine Beobachtung!
Die sind mehr auf den Soforthandel ausgerichtet!
Und beim Soforthandel fallen dann bisschen weniger Gebühren an!

Also bisher handele ich bei den Consors lieber als bei der Comdirect, hier der Einladungslink:
Ich sehe gerade, das geht mit einem Code:

Hallo!

Wofür gute Freunde da sind? Gute Tipps. Deshalb dieser hier für dich:
Meine Bank, die Consorsbank.

Top-Konditionen und ein super breites Angebot. Schau es dir einfach an und eröffne das für dich passende Produkt über den Link Jetzt Angebot auswählen. Nur hier kannst du den Werbungscode eingeben.

Werbungscode:
ISDUWw

Wichtig: Jeder Werbungscode ist nur einmal gültig.

Jetzt Angebot auswählen
https://aktionen.consorsbank.de/ev/ev_kwk_neukunde/

Viele Grüße

Erwin Ruhl

Und für die Flatex ist ja der T5060 zuständig!
Zuletzt geändert von Minebiene am Mi Okt 23, 2024 4:52, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon fedorow » Mi Okt 23, 2024 5:03

Minebiene hat geschrieben:Und das Flatex- Depot ist auch eingerichtet! Mal schaun, wie das Handeln da geht!

Wie kommt man eigentlich auf Flatex nachdem ich neulich extra den Link eingestellt hatte ? Wenn ich die Gebühren und noch wichtiger die Bewertungen der Kunden so lese ?
fedorow hat geschrieben:Die aktuelle Auflistung der Gebühren findet man hier :
https://www.finanzen.net/online-broker- ... LWEALw_wcB
Alles exakt beschrieben.

Da war doch wirklich alles an Kosten exakt aufgelistet incl der Kundenbewertungen von jedem Anbieter. Also die Sternebewertungen mit Kommentaren der Kunden. Mehr geht nicht.
Mir ein großes Rätsel wie man da ausgerechnet neu zu Flatex wechseln kann. Das ist doch bestenfalls B-Klasse also 2. Liga.
Aber mir kanns aber egal sein und muss ich nicht verstehen.
Muss jeder selber wissen. :wink:
Aber sowas meine ich wenn ich immer schreibe : ihr müßt euer eigenes Gehirn besser nutzen und endlich selber nachdenken.
Egal wann, wo und zu welchem Thema.
Zuletzt geändert von Falke am Mi Okt 23, 2024 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: offtopic im Beitrag gelöscht
fedorow

Beitragvon Minebiene » Mi Okt 23, 2024 11:30

Also, Fedorow, meine erster Eindruck von der Flatex- Seite ist ein ganz ein positiver!

Ich kann da dem T5060 nur zustimmen, die Seite ist zum spekulieren gemacht!
Und das geht recht einfach!

Ich bin begeistert!

Ausgeführt : 20 St. Kurswert : 12.578,00 EUR
Kurs : 628,900000 EUR Provision : 0,00 EUR
Devisenkurs : 1,000000 Eigene Spesen : 0,00 EUR
*Fremde Spesen : 18,49 EUR
Verwahrart : Wertpapierrechnung
Lagerstelle : Clearstream Lux.
Lagerland : Irland Bemessungsgrundlage
: 0,00 EUR
Gewinn/Verlust: 0,00 EUR **Einbeh. Steuer: 0,00 EUR
Endbetrag : -12.596,49 EUR
* Enthalten sind folgende Gebühren Courtage : 10,06 EUR
Tradinggebühr : 0,00 EUR
Regulierung : 2,67 EUR
Schlussnoten : 5,76 EUR

Mein erster Trade mit 20 Stück vom ETF:
18,49 Euro Spesen = 0,15 %
Das war über die Börse in Düsseldorf!
Der zweite Trade waren dann nur noch die 2,- Gebühr von Societe Generale

Fedorow, dem T5060 seine Seite gefällt mir sehr gut!
Aufpassen muß man gleichwohl sehr scharf:
Der Anfrage- und der Kaufbutton sind das gleiche Feld!

Und, Fedorow, die Flatex verlangen für Ihren Kredit nur 7,5% Zinsen!

Die Consors über 8% !

variabler Zinssatz für eingeräumte Kredite (Wertpapierkredit)*

8,55 % p. a. (effektiv: 8,83 % p. a.)
ab dem 14.11.2024: 8,30 % p. a. (effektiv 8,56 % p. a.)

---
Bei den Consors und den Comdirect hatte ich bei der Verkaufsabrechnung jeweils Posten mit 30 % Teilfreistellung dabei, und dann waren das dann so 19 %, die abgezogen wurden!
Jetzt bei den Flatex sehe ich keinen solchen Teilfreistellungsposten und habe dann so 26 % Abzüge!!!

--- Ich habe sie dann doch jetzt auch gesehen, die 30% Teilfreistellung auf dem Flatex- Beleg!!!

Von daher muß ich schon noch bisschen mit denen handeln, dass die Freistellung aufgebraucht wird!

Also Fedorow, ich muß Dir da bisschen Abbitte leisten, so ganz hervorragend ist dann das Flatex auch nun wieder nicht!
Das dauert bei denen immer bisschen zwei Stunden, bis die Trades dann im Depotbestand angezeigt werden! Das geht bei den Consors und Comdirect wesentlich flotter!

Aber vom Handling her ist die Flatex- Seite wesentlich moderner als die anderen beiden!
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

VorherigeNächste

Antwort erstellen
514 Beiträge • Seite 15 von 35 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 35

Zurück zu Agrarmärkte