Nasdaq 100:
Invesco (Lang und Schwarz):
Xiaomi (Lang und Schwarz):
https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/det ... Fonds+alle
---
Invesco justetf
https://www.justetf.com/de/etf-profile. ... .com#chart
Aktuelle Zeit: Mi Jul 22, 2026 6:29
Wir rechnen heute auf Basis unseres Setups mit einem seitwärts / abwärts* gerichteten Markt. Daraus ergeben sich die folgenden Wahrscheinlichkeiten:
Wahrscheinlichkeit Bull Szenario auf Basis unseres Setups 45 %
Wahrscheinlichkeit Bear Szenario auf Basis unseres Setups 55 %
*bezieht sich auf den Tagesschluss 22:00 Uhr im Vergleich zum Tagesschluss des Vortags
Diese Einschätzung ist immer in Bezug auf die Vorbörse zu sehen.
erwinruhl hat geschrieben:Aber die spekulierei macht keinen Gewinn mehr:
Ich verkaufe 4,- teurer als gekauft, aber die Steuer frisst den Gewinn razeputz wieder auf und noch mehr!
Also da darf ich dann nur noch verkaufen, wenn ich 10,- im Plus bin und noch mehr!
Also dann über 680,- und noch mehr!
Nein, so komme ich auf keinen grünen Zweig!
fedorow hat geschrieben:Ich würde daher davon ausgehen das deine Börsengewinne sehr bald mit dem persönlichen Steuersatz versteuern wirst.
Anlagestratege: Warum die Korrektur noch nicht vorbei ist und Europas Aktien besser laufen
00:00 Einleitung
01:13 Markt war reif für eine Korrektur
04:44 Das ist Gift für die US-Wirtschaft
09:47 Das war's noch nicht. Warum die Korrektur noch nicht vorbei ist
17:35 Warum Europas Aktienmärkte besser laufen als US-Werte
22:15 Das ist das Wichtigste in den kommenden Wochen für die Börsen
30:05 Kein Alarmismus, aber...
32:30 China weiter vorsichtig bleiben
34:00 Japan könnte positiv überraschen
Fedo, ich habe ja jetzt auch die Xiaomi!
Die Invesco habe ich verkauft, und jetzt Cash am Konto!
Der chinesische Tech-Highflyer der letzten Monate könnte seine Verschnaufpause schon am morgigen Dienstag beenden und wieder durchstarten. Maßgeblich dafür ist, dass die Quartalszahlen besser ausfallen als erwartet. DER AKTIONÄR bleibt optimistisch und rät weiterhin zum Kauf.
Xiaomi: Chinesischer Techriese will die Deutschen bei E-Autos abhängen
Der chinesische Techkonzern ist mit dem SU7 erfolgreich gestartet und plant ein neues SUV. So will Xiaomi mehr Elektroautos in China verkaufen als alle deutschen Marken zusammen.
Der chinesische Technologiekonzern Xiaomi gewinnt auf dem Heimatmarkt aktuell rasant Marktanteile. Nun will die Marke noch rascher wachsen. Im Jahr 2025 will Xiaomi 350.000 Elektrofahrzeuge absetzen. Das wären mehr Elektroautos als Volkswagen, Audi, BMW, Mercedes und Porsche zusammen im Jahr 2024 in China verkauft haben.
Im Sommer will Xiaomi ein neues SUV-Modell auf den Markt bringen, das mit dem Model Y von Tesla konkurrieren soll. Längerfristig plant das Unternehmen auch, seine Autos im Jahr 2027 international zu verkaufen, wie Präsident Lu Weibing im März gegenüber den Medien erklärte.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred