waelder hat geschrieben:Bei mir wird auch alles Aufgetragen bis zum Ende und dann werden Putzlumpen draus gemacht ...
Putzlappen für die Werkstatt.
Hab dafür extra eine schwere Profi-Schneider-Schere von Zwilling, um das Zeug klein zu schneiden.
Aktuelle Zeit: Fr Dez 06, 2024 14:17
waelder hat geschrieben:Bei mir wird auch alles Aufgetragen bis zum Ende und dann werden Putzlumpen draus gemacht ...
Obelix hat geschrieben:waelder hat geschrieben:Bei mir wird auch alles Aufgetragen bis zum Ende und dann werden Putzlumpen draus gemacht ...
Putzlappen für die Werkstatt.
Hab dafür extra eine schwere Profi-Schneider-Schere von Zwilling, um das Zeug klein zu schneiden.
waelder hat geschrieben:
Und da gibt saubere , halb schmutzige , und ganz schmutzige
Isarland hat geschrieben:Ich habe in einer Lederhose geheiratet. Elchleder, hat vor 40 Jahren mehr als 800DM gekostet. Ich trage sie zu besonderen Anlässen, so 3-5 mal im Jahr. Und passen tut sie immer noch wie angegossen
Hosenträger hat geschrieben:Nein bitte nicht! Wolle, Baumwolle und Leinen sind für die "Kompostierung" am besten! Alles andere ist nicht so prikelnd beim graben!
meyenburg1975 hat geschrieben:Hab Preis für Trockenschnitzel zur Maisernte angefragt. Mit 37,80€ wurde meine Preisbefürchtung noch deutlich übertroffen
Bild hat geschrieben:Die frühere „Miss Tagesschau“ Dagmar Berghoff (79) schaut sorgenvoll in die Zukunft. „Ich habe Angst vor der Stromrechnung, die bald kommt“, sagt die TV-Legende zu BILD. „Auch beim Einkaufen achte ich genau auf die Preise.“
Sie habe zwar eine Rente und erhalte Beiträge aus der Betriebskasse für freie Fernseh-Mitarbeiter. Zudem „eine kleine Rente“ von ihrem verstorbenen Mann Peter Matthaes († 67). „Ich komme zurecht.“ Große Sprünge seien aber nicht drin.
T5060 hat geschrieben:In diesem Land ist jetzt einfach Schluß, da geht nix mehr, will zwar niemand wahrhaben, kommt aber so
ZDF Videotext Seite 133 hat geschrieben:Private Finanzmittel: Geld bei vielen
Deutschen knapp
Bei fast einem Drittel der Menschen in
Deutschland überfordern unerwartete
Ausgaben die eigenen Finanzmittel. 31,9
Prozent der Bevölkerung waren laut Sta-
tistischem Bundesamt im vergangenen
Jahr nicht in der Lage, spontan 1.150
Euro oder mehr zu stemmen.
Zwei Fünftel mussten mit einem Netto-
einkommen von weniger als 22.000 Euro
im Jahr auskommen. Von den Menschen im