Aktuelle Zeit: Do Okt 01, 2026 11:58
Moderator: Falke
Wer lesen kann hat Vorteile .Is-klar hat geschrieben:@ Fendt-312: schöner Wagen. Wie lang ist die Ladefläche? Sieht ziemlich lang aus...

Einspritzer hat geschrieben:Mal die Dornpresse zur Spächtelemaschine umfunktioniert
GeDe hat geschrieben:Einspritzer hat geschrieben:Mal die Dornpresse zur Spächtelemaschine umfunktioniert
Schwerer Fall von Langeweile
Sturmwind42 hat geschrieben:Ich denke mal das wird dir hier keiner verbindlich beantworten können, zumal für eine Berechnung mehr Daten erforderlich wären .
Das wird auf einen Versuch drauf ankommen, mach es einfach .
Gefühlt, wenn das Band vorher Heuballen geschafft hat, würde ich sagen das funktioniert .
Hatte ähnlichen Fall heuer, der Motor des Schocksortierers war defekt . Neuen Motor der auf das Winkelgetriebe passt war nicht zu bekommen .Also neuer Motor mit neuem Getriebe bestellt . Gleiche kw Leistung , jedoch fast doppelte UpM an der Ausgangswelle des Getriebes --- Fazit : Der Motor schafft das nicht , ich musste wieder tauschen .
will damit sagen , das das alles aufs letzte Tipfelchen gebaut ist , kleine Veränderungen und schon gehts nimmer .
Mitglieder: Bing [Bot], chm, Frankenbauer83, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, Manfred, tyr