Wie schnell konntest du dann noch fahren? Mit 40 Km/h war da sicher nix mehr oder? Ich darf an meinen 14t Anhängen hatte neulich mal ca. 8 dran und das lässt sich schon ziehen.
Hab auch schon solche stunts wie HolzHesener mit nem traktor hinter mir Als ich vor ca 3 Jahren am haus betoniert habe hab ich auch mit meinem Hänger (zulässiges Gesamtgewicht 3,7 t) Beton gefahren das meiste waren 1,2 m³ mein traktor hat leergewicht ca. 2 Tonnen da geht das lenken schon so als hätte man ne servolenkung!!!!Muß aber dazu sagen das die fahrtstrecke ca 1,5 km waren (als kleiner höhepunkt der strecke ein berg mit ca 15 % steigung)-na ja wohne halt im Erzgebirge
Lade den Wagen mit meinem Pfanzelt Rückewagen! Denke das müßte gut gehen mit dem Frontlader würde das schon fast etwas knapp mit der Ladehöhe!! Bis Oberkannte Runge ist man schon bei 3,3 Metern!Wir haben die Rungen mit zwei Mann dran gehoben! Die Bordwände sind sehr stabil denke die halten das schon aus!!! Muß auch mal sehen ob ich die Rungen bis oben hin voll lade!!! Aber abschneiden kann ich sie ja immer noch!!!
Zuletzt geändert von HolzHesener am Do Feb 25, 2010 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hab Heute mal meinen Stammkam im Praxis Einsatz getestet! Und ich sage euch das es super klappt!!!!! Die Lichtausbeute ist klasse und das Licht ist immer genau da wo es sein soll!! Der Bau hat sich wirklich gelohnt!!! Morgen gibt es Bilder von meinen neuen Rungen!!!!!
nicht schlecht da hast ja gut was geladen, das muss ich mir unbedingt mal live irgend wann ansehen, schließlich wohnst du ja ganz in der Nähe! Wie viel tonnen waren das etwa gesamt + kipper 8-10 to ?