Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 1:55
Moderator: Falke
wiso hat geschrieben:Wenn ich das richtig erkenn, sind das ja zwei Rahmen. Einer an die FEM2-Platte und der andere auch senkrecht an die Zinkenspitze...

brennholz jürgen hat geschrieben:Hallo,
ich denke es ist ein Ziel- Fäll- Peilgerät ZFP mit Erdspieß und Korn. Die Kimme ist der Baum. Die Haken sind für Jacke, Brotzeit, Verbandskasten und Messgürtel.![]()
Brennholz Jürgen
Würde mir für meinen Fendt auch gefallen, habe jetzt auch schon mal angefragt aber die Schiene kostet mit Schlitten gut 1000€. Hätte zwar die Möglichkeit mir das komplett selbst zu bauen, habe aber bedenken was der Tüv dazu sagt, da Anhängevorrichtungen ja eigentlich abegenommen werden müssen. Wie hast du das gelöst ?fendt schrauber hat geschrieben:@323er
Sauber gemacht deine AnhängekupplungWürde mir für meinen Fendt auch gefallen, habe jetzt auch schon mal angefragt aber die Schiene kostet mit Schlitten gut 1000€. Hätte zwar die Möglichkeit mir das komplett selbst zu bauen, habe aber bedenken was der Tüv dazu sagt, da Anhängevorrichtungen ja eigentlich abegenommen werden müssen. Wie hast du das gelöst ?
Grüße aus Mittelfranken
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2