Ich glaube es wird Zeit, mich auch mal etwas vorzustellen.
Ich heiße Sandro, komme aus Franken. Für die Franken Kenner, hier ein Blick aus meinem Wohnzimmer.
Für mich ist der Wald und die Streuobstwiesen reines Hobby. Für mich ist das der Ausgleich zu meiner Arbeit als Elektroniker.
Ich hab vor 7 Jahren auf Scheitholzheizung umgestellt. Dass das Hobby auch etwas Nutzen hat
Wir hatten einen Bauernhof bis in die 90iger Jahren. Davon ist ein Gummiwagen und ein Fendt 201s übrig geblieben.
Seit 10 Jahren habe ich auch die Leidenschaft zu Eigen- und Umbauten entdeckt. Wenn daran Interesse besteht, kann ich nach und nach mal etwas vorstellen.
Mittlerweile haben ich 2 Rückewagen, 2 Einachser, nen Meterholzwagen, nen Ladewagen, nen Gummiwagen, nen Tieflader, nen Grobhäcksler mit Förderband und nen Kreisäge mit Förderband auf meine Bedürfnisse angepasst.
Auch ein zweiter Traktor musste her. Vor 5 Jahren hab ich mir nen 275 SA gekauft.
Letztes Jahr wurde mir dann ein Fendt 208S im neuwertigen Zustand angeboten, bei dem ich nicht widerstehen konnte.
So jetzt genug über mich. Ich lass mal Bilder sprechen
Hier einer meiner Eigenbauten.
Ein 5RM Meterholzwagen mit hydraulischer Bremse. Im Sommer fahre ich darauf ein Wasserfass.
Schönen Sonntag
Sandro

Hmm, da muss ich rann und was basteln damit es den Namen verdient hat.
Hat irgendeiner so was für einen China Pick up Kran schon mal gebaut? Ich bin für für jeden Tip dankbar.