Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 12:04
Moderator: Falke
Fendt-312 hat geschrieben:Da lohnt sich des herfahren wecher der paar Scheiter a nix mehr!".

der.dings hat geschrieben:Zu viel harte Kritik???
Ja leider!
So wie es mir vorkommt wird hier im Eigenbauforum alles von Restgefahrenbefürchtern und Besserwissern zerissen - ob es noch Lob gibt? - ist wenig geworden.
Geniale Eigenbauten für minimales Geld aus Schrott und Restteilen werden belächelt und heruntergemacht, teuere Konstruktionen aus Neuteilen für Materialschlachten im Wald bejubelt. Das Wettrüsten im Wald und Forum werden von Jahr zu Jahr schlimmer - die geldigen Selbstdarsteller auch.
Die alten Hasen im Forum sind dann schlau genug und halten ihren Mund und somit kommen nur noch wenig qualifizierte Kommentare.
Ist jetzt nur meine Meinung und so kommt es mit mit jeden Jahr mehr vor, in den ich in diesen Forum lese und schreibe.
harley2001 hat geschrieben:@ Feldwebel
Du sagst, der TÜV darf das nicht, nur die Dekra.
Ich kenn das genau anders rum. Als ich meinen Feuerwehr Rüstwagen zum Kipper umgebaut hab, durfte das nur der TÜV abnehmen und auch nur ein einziger Mitarbeiter, mit entsprechendem Studium. 18 to Lafettenanhänger 2m gekürzt und Kipper drauf gebaut, durfte auch ein anderer TüVMitarbeiter abnehmen.
Mitglieder: Bing [Bot], Bonifaz, Donemann, fasti, freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, Patrick1031, twt