Aktuelle Zeit: Mi Mär 18, 2026 15:17
langer711 hat geschrieben:..................
Das wird in D freilich immer seltener
langer711 hat geschrieben:Die haben oft Standard PKW entwickelt, die wahlweise mit E-Antrieb oder Verbrenner ausgestattet werden konnten.
Entweder, oder
Sonst hast in beiden Fällen Nachteile.
....
langer711 hat geschrieben:Die haben oft Standard PKW entwickelt, die wahlweise mit E-Antrieb oder Verbrenner ausgestattet werden konnten.
Entweder, oder
Sonst hast in beiden Fällen Nachteile.
Das noch Abneigung in der Bevölkerung ist, klar.
Problem dabei:
Viele warten jetzt einfach ab, in der Hoffnung im nächsten Jahr was besseres kaufen zu können.
Die kaufen aktuell also weder Akku noch Tank
eben schrieb mir das mädel, das es dort jetzt 0:00 ist und sie mir morgen aus dem büro weiter antwortet.
Oberpfälzer hat geschrieben:Wenn ich den inseriere, dann steht das Telefon nicht mehr still. Hätte ich mir damals ein E-Fahrzeug gekauft, dann könnte ich das heute verschenken...
RABE-Profi hat geschrieben:Elektro- Wegwerfartikel sollen ja die Welt retten.
Es geht nicht um das Klima, sondern darum, den Pöbel zu verarmen um diesen besser unter Kontrolle zu kriegen. Das nennt man Diktatur.
Oberpfälzer hat geschrieben:....E-Fahrzeuge waren, sind und bleiben Lifestyleprodukte für Besserverdiener und Flottenfahrzeuge in Firmen....
.....Mein schöner 6-Zylinder hatte bei meiner geringen Fahrleistung in den 5 Jahren, in denen ich den hab (damals zwei Jahre alter Leasingrückläufer), vielleicht ein paar Tausend Euro Wertverlust. Wenn überhaupt.....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines