Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 20:27
Tinyburli hat geschrieben:Jedenfalls haben wir beim Strom jetzt fast die Hälfte aus erneuerbarer Energie erzeugt!
Tinyburli hat geschrieben:
Ich denke mir und die Politik sagt das ja auch, dass da dann ein wesentlicher Teil eingespart werden kann.
Jedenfalls haben wir beim Strom jetzt fast die Hälfte aus erneuerbarer Energie erzeugt!
Und das muß halt noch stark ausgeweitet werden.
Und wenn wir dann den Atomstrom aus Frankreich imprortieren, ists immer noch besser als das Geld den Ölscheichs oder Russen zu geben!
Tinyburli hat geschrieben:Gerade vorhin haben wir gegrillt mit Holzkohle, die Stakes waren sehr gut. Aber der Rauch den wir abbekommen haben, hat uns vielleicht 8 Tage unserer Lebenszeit gekostet.
Hätte ich nur einen Elektrogrill genommen und meinen Inselstrom dafür hergenommen!
Vario_TA hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:dann kommt wieder mal ein Dolfi und schafft Ordnung im Puff oder im Tempel.
Der letzte Dolfi hat das größte Chaos der Menschheitsgeschichte veranstaltet. Wie kommst du darauf, dass der nächste Ordnung schafft?
Südheidjer hat geschrieben:Jeder Vermieter wird sich zukünftig dreimal überlegen, ob er eine Wohnung überhaupt vermietet und wenn an wen. Zu Entspannung am Wohnungsmarkt wird das sich nicht führen…..
beihei hat geschrieben:@südheidjer
Ja du hast recht, weil Vermietung könnte damit noch mehr zu einem ( finanziellen) Risiko. Da kann man besser den Wohnraum leer stehen lassen und nicht beheizen. Aber dann ist man unsozial……
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 3048, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]