Im Prinzip müssten Neuwahlen statt finden, der Laden hat fertig.
Jetzt beginnt auch noch ein Massaker in der Ukraine.
Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 8:38
beihei hat geschrieben:Beim Finanzamt sind Mietpreise/m² hinterlegt. Dafür möchte das FA die Steuern sehen. Wenn der Mietzins darunter liegt, dann könnte man das Vermieten als Liebhaberei einstufen. Z. B. in München soll das schon passiert sein. Das Leben eines Vermieter könnte ungemütlich werden. Deswegen werde ich mich bei Gelegenheit aus dieser Lage befreien.
Ich kann das Wort drohender Gasmangel nicht mehr hören
Mr.T. hat geschrieben:Ich kann das Wort drohender Gasmangel nicht mehr hören
Der Gasmangel wird vermutlich nicht zum Problem weil Rußland wohl weiter liefern wird…...
Mr.T. hat geschrieben: Das Problem wird sein das unsere Unternehmen aus dem Weltmarkt geschossen werden oder sagen wir es höflich, sie werden nur den Standort wechseln.
Südheidjer hat geschrieben:Mr. T, Deutschland deckt in wenigen Jahren seinen kompletten Energiebedarf über regenerative Energien und das zu einem Spott-Preis.
Uns wird die ganz Welt beneiden, das wir so weitsichtig waren. Wir müssen jetzt nur den nächsten Winter schaffen und vielleicht den nächsten Sommer auch noch und vielleicht auch den übernächsten Winter. Aber dann!
...das wird dem Deutschen Bürger seit Monaten über die Volksverdummer eingebläut.
Prof. Sinn und andere Warner sind alle auf dem falschen Trip.
Südheidjer hat geschrieben:Mr. T, Deutschland deckt in wenigen Jahren seinen kompletten Energiebedarf über regenerative Energien und das zu einem Spott-Preis.
Uns wird die ganz Welt beneiden, das wir so weitsichtig waren. Wir müssen jetzt nur den nächsten Winter schaffen und vielleicht den nächsten Sommer auch noch und vielleicht auch den übernächsten Winter. Aber dann!
...das wird dem Deutschen Bürger seit Monaten über die Volksverdummer eingebläut.
Prof. Sinn und andere Warner sind alle auf dem falschen Trip.
Qtreiber hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben: Das Problem wird sein das unsere Unternehmen aus dem Weltmarkt geschossen werden oder sagen wir es höflich, sie werden nur den Standort wechseln.
Ich sehe eine goldene Zukunft für mich.
Die chinesischen Touristen werden sich in meinem Betrieb auf die Füße treten und sagen: "Das hat mein Opa früher auch gemacht."
langholzbauer hat geschrieben:Darum geht es in den Städten.
Dort wird mit den Gaskraftwerken auch häufig die Heizwärme erzeugt.
Und das ist nun mal effektiver, als bei Kohlemeilern unnötige Wärme zu verdampfen.
Viele energieintensive Betriebe und auch Kliniken erzeugen selber Strom und nutzen die Abwärme.
Die können nicht einfach auf andere Energieträger wechseln.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google Adsense [Bot], Holzwurm 68, IHC-Bernhard, Nick