Neuland79 hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, dass diejenigen, die nach 65 nichts mehr machen, ziemlich schnell abbauen.
So ist es

Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 15:43
Neuland79 hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, dass diejenigen, die nach 65 nichts mehr machen, ziemlich schnell abbauen.
Neuland79 hat geschrieben:waelder hat geschrieben:Mein Vater hat über 80 Jahre gearbeitet mit 13 angefangen und mit 94 stand er noch an der Drehbank
Ich habe auch das Gefühl, dass diejenigen, die nach 65 nichts mehr machen, ziemlich schnell abbauen.
waelder hat geschrieben:
Was hat ein ehemaliger Mitarbeiter 30 Jahre nach dem er im Betrieb mit 65 aufhörte in die Beileidkarte bei seiner Beerdigung geschrieben
Südheidjer hat geschrieben:Ich hätte diese Jahr nutzen sollen und das Haus zurückbauen sollen zu offener Feuerstelle.
Neuland79 hat geschrieben:Sind das hinterm Ofen getrocknete Kuhfladen?
Südheidjer hat geschrieben:
P.S. Vielleicht sollte ich noch via Inserat nach einer molligen Frau suchen als Wärmflasche.
Dann würde ich schon vorm Rentenalter zum Flaschensammler werden.
Südheidjer hat geschrieben:
P.S. Vielleicht sollte ich noch via Inserat nach einer molligen Frau suchen als Wärmflasche.
bauer hans hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:
die frieren recht schnell und nachhaltig.
Südheidjer hat geschrieben:Dann würde ich schon vorm Rentenalter zum Flaschensammler werden.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines