Tinyburli hat geschrieben:Der Saarbrücker OB sagt, die wären redundant gebaut und könnten umgestellt werden!
Sagt der Saarbrücher Oberürgermeister...

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 23:26
Tinyburli hat geschrieben:Der Saarbrücker OB sagt, die wären redundant gebaut und könnten umgestellt werden!
Gazelle hat geschrieben:Den Pool habe ich im Internet gesucht.
Und in Indonesien einen Treffer gefunden:
https://www.alamy.de/stockfoto-schwimme ... 70502.html
Voll vertrauenserweckend.
Deutschland, das Dritteweltland.
Gazelle hat geschrieben:Sagt Palmer auch von den Städtischen Kraftwerken in Freiburg.
Er darf nur nicht auf Öl umstellen, weil Öl zu teuer.
Sagt er.
tyr hat geschrieben:Gazelle hat geschrieben:Den Pool habe ich im Internet gesucht.
Und in Indonesien einen Treffer gefunden:
https://www.alamy.de/stockfoto-schwimme ... 70502.html
Voll vertrauenserweckend.
Deutschland, das Dritteweltland.
Wir können ja mal bei Putin anfragen, der hat schwimmende Atomkraftwerke...
T5060 hat geschrieben:Nur komisch das die nach dem 24.2.22 erst gemerkt haben das das ganze Gas vom Russen kommt und das der deutsche Strom nur mit Gas geht. Der Putin hat das Gas hier wohl die ganze Zeit über die Grenze geschmuggelt. Die Politik also das BMWi und das BMU waren seit 2008 über das Problem informiert. Das war dort aber egal.
Tinyburli hat geschrieben:
Gerade vorhin war ich im Netto in Scheinfeld einkaufen: Der Viererpack Naturjoghurt kostet da jetzt 1,09 Euro. Vor nem Vierteljahr war der noch bei 69 Cent gewesen! Eine Preissteigerung um 58 %! Alles dem hohen Energiepreis geschuldet!
Pegasus_o hat geschrieben:ich rede auch nicht von einem Streckbetrieb, sondern davon, die 3 KKW weiterzubetreiben und die 3 stillgelegten wieder anzufahren. Das Du dich zu Merit order nicht äußerst, ist bezeichnend. Die teuersten Kraftwerke bestimmen den Preis, KKW sind immer die billigsten, Den Effekt, nun die KKW stillzulegen, solltest auch du verstehen.
Tinyburli hat geschrieben:Der KKW- Strom ist billig und würde die rasante Preissteigerung bisschen bremsen.
Estomil hat geschrieben:Alles kein Problem solange man dem Russen Zugeständnisse macht die ihn als Sieger dastehen lassen.
Estomil hat geschrieben:
Das schlimmste an der ganze Sache ist, dass das alles ohne Not passiert.
Wir hatten ohne grosse Abstriche russische Interessen berücksichtigen können
und hätten dann jetzt absolut keine Probleme.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]