Der neue Fendt Xaver GT
Aktuelle Zeit: Do Mär 19, 2026 14:38
Manfred hat geschrieben:Der neue Fendt Xaver GT
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]arbeitslos2win hat geschrieben:Im Hintergrund ist ja sowieso deine Gegend zu sehen - mit dem Bumbauernhof?!
T5060 hat geschrieben:Für einen Nexat brauchst die passenden Flächenstrukturen, die wir in Mitteleuropa zu 90% nicht haben (ein paar Bördeecken, Brandenburger Sandäcker und das Pariser Becken).
RABE-Profi hat geschrieben:Wäre interessant wieviele Blödel auf so einen Scheißxdreck reinfallen.
Sönke Carstens hat geschrieben:In irgendeinem Video von der Agritechnica meinte ein Fendt Mitarbeiter das es nur ein Konzeptstudie ist und es fraglich ist wie es mit dem Geräteträger weiter geht.
Ich sehe auch keinen Sinn in dem Teil, in meinen Augen ist ein "normaler" Standardtraktor der autonom arbeiten kann viel interessanter.
Ein Standardtraktor kann einfach von einem Mitarbeiter von Feld zu Feld gefahren werden und kann halt auch in der Ernte für Transportarbeiten genutzt werden.
Wäre ja gar nicht schlecht wenn Tagsüber der Schlepper Getreide fahren kann und Nachts kann der autonom die Stoppelbearbeitung übernehmen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Sönke Carstens hat geschrieben:In irgendeinem Video von der Agritechnica meinte ein Fendt Mitarbeiter das es nur ein Konzeptstudie ist und es fraglich ist wie es mit dem Geräteträger weiter geht.
Ich sehe auch keinen Sinn in dem Teil, in meinen Augen ist ein "normaler" Standardtraktor der autonom arbeiten kann viel interessanter.
Ein Standardtraktor kann einfach von einem Mitarbeiter von Feld zu Feld gefahren werden und kann halt auch in der Ernte für Transportarbeiten genutzt werden.
Wäre ja gar nicht schlecht wenn Tagsüber der Schlepper Getreide fahren kann und Nachts kann der autonom die Stoppelbearbeitung übernehmen.