Zu welchen Konditionen habt ihr den Kredit von eurer Bank bekommen?
Meine sind 1, 00% effektiv, keine Sonderzahlung.
Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 14:57
Moderator: Falke
AndiW hat geschrieben:Zu welchen Konditionen habt ihr den Kredit von eurer Bank bekommen?
Meine sind 1, 00% effektiv, keine Sonderzahlung.
blatt hat geschrieben:Ersten Antrag am 13.11.2020 gestellt. Zusage letzte Woche erhalten. Seilwinde und Motorsäge bereits bestellt, wenn´s gut läuft (Lagerware) dann wird auch schnell geliefert.
Zweiter Antrag (ziemlich zum Schluss) über eine Hackschnitzelhalle. Noch keinen Bescheid erhalten
Bengelerber hat geschrieben:Gibt es bei diesem Förderprogramm auch eine Neuauflage im nächsten Jahr, oder war das eine einmalige Aktion?
Bengelerber hat geschrieben:Gibt es bei diesem Förderprogramm auch eine Neuauflage im nächsten Jahr, oder war das eine einmalige Aktion?
HelgaAnita hat geschrieben:blatt hat geschrieben:Ersten Antrag am 13.11.2020 gestellt. Zusage letzte Woche erhalten. Seilwinde und Motorsäge bereits bestellt, wenn´s gut läuft (Lagerware) dann wird auch schnell geliefert.
Zweiter Antrag (ziemlich zum Schluss) über eine Hackschnitzelhalle. Noch keinen Bescheid erhalten
Muss man da nicht eine Baugenehmigung vorweisen können? Hattest du diese?
Unseren Antrag am 20. gestellt, noch nix gehört
Gruul86 hat geschrieben:Bengelerber hat geschrieben:Gibt es bei diesem Förderprogramm auch eine Neuauflage im nächsten Jahr, oder war das eine einmalige Aktion?
Soweit ich weiß war das einmalig! Im März kommt die für die Gülletechnik nochmal. Möchtest du noch einen Antrag stellen?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langholzbauer