Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:48
ihc833 hat geschrieben: ... Nix passiert, wenn die Welt einen großen Schuldenschnitt macht. Das ist wie Luftballon der platzt oder wie wenn einem CDU Stadtrat während der Sitzung ein Furz entfliegt. Nach sehr kurzer Zeit können alle wieder durchatmen und es geht wieder bergauf.
ihc833 hat geschrieben:Früher wären wir mal mit der wehrmacht vorbei gefahren und hätten das Problem gelöst.
Eddi hat geschrieben:Merkt euch das gut, wir reden weiter wenns passiert ist! EIN EURO WIRD ZU ZWEI EURO
tyr hat geschrieben:
... allerdings gibt es immer einige wenige die trotzdem schon alles gekauft haben....
ihc833 hat geschrieben::lol: Ich würde ne 15.000 € Kapitalleben verlieren, die noch 23 Jahre läuft. Aktien haben überdurchschnittlich zugelegt, da wären Kursverluste drin, die könnten auf max. 50 % ihres Buchwerts fallen, da ich aber mehr als 50 % im Dollar - und Frankenraum habe, kriege ich mein Einstand immer noch inflationsbereinigt raus. also lasst es crashen. Dann lösen wir die Fremdwährungen auf und gehen massiv in den Euroraum.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], CVXWaldmaennle, Frankenbauer, Johnny10, Manfred