Aktuelle Zeit: Di Mär 24, 2026 19:35
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Beim Einen hatte die Frau so ein paar Gardena-Kleinteile, die hat die sauber in einem leeren LIDL-Toastbrot-Beutel verpackt, mit dem Clip verschlossen und aufgehoben.
langholzbauer hat geschrieben: wärend bei Finanzkauf jeder Tag ohne Auslastung , den man trotzdem tilgen kann ein Gewinn für den Betrieb ist.
langholzbauer hat geschrieben:Bw- Abschlüsse lügen nicht.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]240236 hat geschrieben:Diese Woche hat ja Cem Özdemier verkündet, daß die ldw. Einkommen (Auswertung aus den Testbetrieben) im Jahre 2023/24, über dem 5 Jahresschnitt, bei 48500€ im Durchschnitt/Betrieb liegen. Ich finde es schlimm, daß man bei diesem Betrag in Jubellaune verfällt, denn die Gewinne müssen steigen, den die Lebensshaltungskosten steigen auch. Die Einkommen der Arbeitnehmer steigen auch, aber da ist es selbstverständlich.
Warum verkaufst du deine Flächen nicht? oder besser gesagt; warum hast du verpachtet?Forstjunior hat geschrieben:Wann wurden die Flächen gekauft. Wohl bei den meisten in grauen grauen Vorzeiten. Und jeder könnte ja dann verkaufen wenn es ihm zu viel wird und mit den "Millionen" natürlich abzgl. Steuer weiter leben.
Überlass das mal den Pferden, denn die haben einen grö0eren Kopf. Bei dir wird das nichts mehr. Du willst es einfach nicht kapieren.Forstjunior hat geschrieben: Aber ich denke
240236 hat geschrieben:Überlass das mal den Pferden, denn die haben einen grö0eren Kopf. Bei dir wird das nichts mehr. Du willst es einfach nicht kapieren.Forstjunior hat geschrieben: Aber ich denke
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], geestbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, langer711, MiQ, oberforsthaus, Südheidjer