Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 16:20
wäldervieh hat geschrieben:Wieviel manche schon für Quote ausgegeben haben ,und jetzt nur noch dagegen wettern
euro hat geschrieben:Ach Hubert, wärst du jetzt noch ein Vorarlberger dann wäre deine Stellung zum Thema ne ganz andere, hast du dir das schon mal überlegt?
schakschirak hat geschrieben:Ich meinte damit die Lästerecke aus dem Landtreff.
Was bringt es, im Forum unter seinem Phantasie-Nicknamen hinter Sonnleitners oder Schabers Rücken beide als A...loch, Idi0t, und was weiss ich noch zu bezeichnen und das schon seit Jahren ? Sowas ist für mich falsch, hinterlistig und ein Beleg von Charakterschwäche.
Wenn ich mit jemandem ein ernstes Problem habe, bitte ich um ein SACHLICHES Vier-Augen-Gespräch bei dem die Umgagsformen gewahrt werden. Sowas ist mit Sonnleitner oder Schaber durchaus möglich, weil ich die schon hatte. Deshalb werde ich öffentlich weder über den BV noch über den BDM lästern obwohl ich teilweise andere Meinungen vertrete als beide Verbände.
Ist dieser Schritt ( 4 Augen Gespräch ) nicht möglich oder gewollt, sollte man in Foren etwas zurückhaltender sein und nicht den grossen Max raushängen lassen.
Meine Meinung dazu.
H.B. hat geschrieben:wäldervieh hat geschrieben:Wieviel manche schon für Quote ausgegeben haben ,und jetzt nur noch dagegen wettern
Ein Buch das die Welt nicht braucht ,doch ich brauchs es füllt mein Konto
H.B. hat geschrieben:Auf jeder Molkereiversammlung stehen die BDM- und Milchboard-Idis auf, und fordern einen schlechteren Preis für Milch, welche über die Bereitschaft der Bauern, Geld aus dem Fenster zu schmeißen hinaus ermolken wurde.
Und jetzt das?
http://www.topagrar.com/index.php?optio ... Itemid=521
Hoschscheck hat geschrieben:
Wie sehen denn die Mindestanforderungen des DBV für "neue" Milchlieferverträge aus?
L
Bastel mal einen Hubi und eine AGB noch dazu und sag dann deiner Geno: "So sieht unsere Zukunft aus."![]()
Ach geht ja nicht. Du weißt ja nicht was du willst bevor dir der Geschäftsführer nicht gesagt hat was gut für ihn selbst ist.![]()
Hoschscheck