Hoschscheck hat geschrieben:Warum Kühe keine Klima-Killer sind – von Dr. Anita Idel
Heinzi, das Hünchen auch deine Frau Doktor zeigt wie schön es geht, wenn man sich nuir die Argumente raus pickt, die man zur Unterstützung der eigenen Auffassung benötigt.
oh, lass mich raten, du bist also derjenige, der auch immer in die eigene Argumentation die Vorteile der Gegenseite miteinbaut....
übrigens gibt es genug Graslandflächen weltweit......
Hoschscheck hat geschrieben:Deshalb müssen wir nicht nur Kuh und Co rehabilitieren, sondern auch die Frage nach dem richtigen System stellen, Die Entscheidung, ob wir mit Kühen das Klima killen oder das Klima schützen, liegt bei uns.
Mach mal für 9,5 Mrd Bürger dieser Erde Feldsalat. Ich möchte dann nicht an der Essensausgabe stehen.[/quote]
Daran wird man sich mit oder ohen Ökos drangewöhnen müssen, dass jeden Tag ein Hänchen für 2 euro zu stellen, schwierig wird....
Hoschscheck hat geschrieben:PS. und morgen noch mal was aus dem grünen Blätterwald. Aber frisch.
Schließlich sollen die Kühe doch auch keine Silage vorgelegt bekommen.
...Meine 8o Tiere sind alle samt auf der Weide und bekommen noch Silage dazu....plus Mineralien, sonst nisch