Sören. hat geschrieben: Ich hab das im Netz nachgelesen. Was er geschrieben und behauptet hat stimmt. Für mich ist Wikipedia eine seriöse Seite.

Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 15:35
Sören. hat geschrieben: Ich hab das im Netz nachgelesen. Was er geschrieben und behauptet hat stimmt. Für mich ist Wikipedia eine seriöse Seite.
H.B. hat geschrieben:Es handelst sich da wirklich um einen der größten Volldeppen, den wir seit bestehen des Forums haben. Manchmal ists auch lustig - aussterben tun die Typen allemal. Also ich hab das Gefühl, je mehr sich die Lehrer bemühen, die Kinder zu Gutvegetariern zu lenken, desto mehr Grillwürste muß meine Frau für unsere Kids und ihre Freunde in den Kühlschrank legen.
Sören. hat geschrieben:Ich für meinen Teil finde das die Beiträge von Joschka und deren Kritik mehr als berechtigt sind.Ich hab das im Netz nachgelesen. Was er geschrieben und behauptet hat stimmt. Für mich ist Wikipedia eine seriöse Seite.
forenkobold hat geschrieben:Seht Ihr jetzt, was "sachliches diskutieren" mit solchem Gesocks bringt?
Ich habe mich aus dieser Diskussion mit meinem ungewünschten Stil herausgehalten. Alle habt ihr Euch große Mühe gegeben.
Und was hats gebracht?
Der ignoriert Eure stichhaltigen Einwände, gibt keine Antworten auf Fragen und betet seine Thesen runter.
Shirling hat ihn drauf hingewiesen, dass es nur ein halbes Jahr Frischgras in der Natur gibt..
keine Reaktion drauf. Ein halbes Jahr lang gibts Vermodertes, verschimmeltes, Baumrinde, unter dem Schnee hervorgekratztes, GARNICHTS.
Not Elend Verrecken.
Er wurde darauf hingewiesen, das die Wildrinder auch nicht älter werden als Milchkühe.. die Todesursachen aber in der Regel schlimmer sind... er geht auf diese Argumente nicht ein.
Ne Leute..
ich bleib bei meinem Ansichten:
Solches Gesocks, das soooo deutlich beweist, dass es an sachlichen Diskussionen nicht interessiert ist, sondern nur hetzen verunglimpfen und spammen will, gehört HINAUSGEWORFEN!
Das hat jetzt sogar der euro erkannt.
Ich bleib bei solchen Leuten von vorherein meiner Linie treu und sag denen :
A R Schloch.. Hau ab!
Sören. hat geschrieben:Für mich ist Wikipedia eine seriöse Seite.
meyenburg1975 hat geschrieben:Sören. hat geschrieben:Für mich ist Wikipedia eine seriöse Seite.
Eine Analyse von 52 natürlichen Pestiziden ergab, dass 27 davon karzinogen wirken können und in vielen gewöhnlichen Nahrungsmitteln enthalten sind. Beispielsweise enthält eine Tasse Kaffee etwa die Dosis an Karzinogenen, welche in Form von Rückständen synthetischer Pflanzenschutzmittel in konventionell erzeugter Nahrung im Laufe eines Jahres typischerweise aufgenommen werden. Quelle Wikipedia
Gut, daß ich kein Kaffeetrinker bin![]()
![]()
Meini hat geschrieben: Er ist weg, wird wieder kommen und das beste ist ignorieren, bringt eh nix
xyxy hat geschrieben:...Brot für die Welt
meyenburg1975 hat geschrieben:Sören. hat geschrieben:Für mich ist Wikipedia eine seriöse Seite.
Eine Analyse von 52 natürlichen Pestiziden ergab, dass 27 davon karzinogen wirken können und in vielen gewöhnlichen Nahrungsmitteln enthalten sind. Beispielsweise enthält eine Tasse Kaffee etwa die Dosis an Karzinogenen, welche in Form von Rückständen synthetischer Pflanzenschutzmittel in konventionell erzeugter Nahrung im Laufe eines Jahres typischerweise aufgenommen werden. Quelle Wikipedia
Gut, daß ich kein Kaffeetrinker bin![]()
![]()
In nen Haus wohne ist absolutes NOGO.. ist ja wie Stall. Artgerecht ist draußen.
Mitglieder: 7710er, Bing [Bot]