estrell hat geschrieben:Ist aber eigentlich egal - solange es Landwirte wie Gerd gibt, brauchen wir nie Sorge zu haben, das alle auf Bio umstellen.... und es gibt mehr Gerds als umstellwillige auf der Welt.
STIMMT !
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40
estrell hat geschrieben:Ist aber eigentlich egal - solange es Landwirte wie Gerd gibt, brauchen wir nie Sorge zu haben, das alle auf Bio umstellen.... und es gibt mehr Gerds als umstellwillige auf der Welt.
estrell hat geschrieben:Eine wachsende Weltbevölkerung macht das was wir als Idealvorstellung von einer bäuerlichen Idylle haben schlicht unmöglich.
Ist das nicht Wahnsinn? Man argumentiert gegen eine zunehmende Tiergerechtigkeit indem man sagt - da werden wir wohl Probleme mit der steigenden Weltbevölkerung bekommen!!!
estrell hat geschrieben:Eine wachsende Weltbevölkerung macht das was wir als Idealvorstellung von einer bäuerlichen Idylle haben schlicht unmöglich.
Ist das nicht Wahnsinn? Man argumentiert gegen eine zunehmende Tiergerechtigkeit indem man sagt - da werden wir wohl Probleme mit der steigenden Weltbevölkerung bekommen!!!
Anstell zu sagen - halt nu reichts, nu versuchen wir mal unsere Kopfzahl per ha² zu dezimieren bzw durch wegsterbenlassen und nicht gleich nachproduzieren anzupassen....
...
Sonni hat geschrieben:Also Gerd.....ich hab mich jetzt echt oft mit euch solidarisch erklärt (siehe andere Beiträge von mir zu NH 121) und bin bestimmt der letzte der einen Keil zwischen Bio und Konventionell treiben will aber schlägst du jetzt den gleichen Ton an wie NH 121 blos andersrum oder was![]()
![]()
So einen Schwachsinn hab ich ja lange nicht gelesen :..........:
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], langer711, Majestic-12 [Bot], MF6270