KarlGustav hat geschrieben:Hinter unserem Mond schreiben wir schwarze Zahlen .. was ist daran verkehrt?
Gruss
Karl
Wieso schreit Ihr dauernd nach zusätzlichen Fördergeldern?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:47
KarlGustav hat geschrieben:Hinter unserem Mond schreiben wir schwarze Zahlen .. was ist daran verkehrt?
Gruss
Karl
Torge hat geschrieben:Hinter unserem Mond schreiben wir schwarze Zahlen .. was ist daran verkehrt?
Das die unwissenheit der Verbraucher scharmlos ausgenutzt wird!!!
schimmel hat geschrieben:Na Gerd nich ablenken nää?!![]()
Weisst du denn nich Bescheid wegen demm Monnokuldur?![]()
Brigidda weiß nämlich nich mehr weider.
Reini
Brombeerfoerster hat geschrieben:
Laut Satzung unserer Stadt ist ein Einsatz von Herbiziden durch Unternehmen verboten.....scheint ja dann von U-Amt zu U-Amt zu variieren....
Gute fachliche Praxis nach viel hilft viel, pi mal Daumen oder Anweisung des Herstellers
Gress hat geschrieben:Hallo Karl der Große von Gustaf,
Also Ballermann ist ja eigentlich nicht mein Ding - aber bevor ich die Harke in die Hand nimm - häng ich lieber die Spritze an und hau weg die Scheiße!![]()
schimmel hat geschrieben:Jo Gerd, das war doch mal ne brauchbare Antwort!![]()
Das wollt ich hören. Also fasse ich für mich zusammen:
Ökologisch betrachtet steht die konventionelle Landwirtschaft der der Bio oder BioDyn - Betriebe in Nichts nach.
Die gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich der landwirtschaftlichen Produktion sind umfangreich und ausreichend, so dass eine negative Auswirkung auf das Ökosystem auszuschließen ist.
Die alternativen Produktionsverfahren sind gegenüber der konventionellen Landwirtschaft, nicht zwangsläufig zu bevorzugen.
Ist das so in etwa richtig interpretiert?
Reini
SHierling hat geschrieben:Karl: dann mußt Du Gerd aber auch recht geben - ob und wann ein Boden verdichtet, oder der Unterboden, das liegt nicht nur an der Wirtschaftsweise, sondern in erster Linie mal daran, ob das Sand ist, oder Löß, oder ob Du Dich in der Marsch versuchst.
Grüße
Brigitta
das tiere mit infektionen nicht behandelt werden dürfen, weil kein antibiotika eingesetzt werden darf hab ich ja schon mehrfach geschrieben .
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]