hallo an euch,
die Leute haben gestern wirklich dies gesagt !
Ich war so überrascht,dass der Herr Sonnenleitner kam,weil ich immer dachte,dass er gegen die Bios ist! Dann war noch die Frau Künast vor Ort und viele mehr! Es war sehr interessant aber was soll man nun glauben?
Der Film hat wirklich alle beeindruckt und euer Präsident hat auch geasgt,dass jeder Landwirt diesen Film sehen sollte und alle waren sich eben einig,das der Ökolandbau noch mehr gefördert werden soll und gesunde Lebensmittel hervorbringt.
Mein Freund und ich werden,dank dieses Forums weiterhin kritisch bleiben aber wir mögen den Gedanken,für ein Stück Land verantwortlich zu sein! Durch das Forum können wir aber die Leute ehrlich aufklären,weil Städter diese Aussagen glauben!
Ich will eigentlich nicht,dass irgendein Fremder über unser Handeln bestimmt,deshalb will ich auch keine Betriebsgemeinschaft! Wir wollen für uns wirtschaften,unsere Präparaten rühren und den Interessierten die Wirtschaftsweise vernünftig zu zeigen.
Aber gebt uns weiterhin so ehrliche Einblicke,euch glaube ich mitlerweile mehr als den ganzen Vetretern von oben!
Wie hättet ihr gesternreagiert?
Vielen Dank für die Antworten
maxi2