Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46
Der Geschmack ist es, der die meisten Käuferschichten anzieht und nicht die Ideologie, die oft von der Gegenseite besonders betont wird.
gerd gerdsen hat geschrieben:Brombeerfoerster hat geschrieben:heico hat geschrieben:
Der Geschmack ist es, der die meisten Käuferschichten anzieht und nicht die Ideologie, die oft von der Gegenseite besonders betont wird.
Endlich mal Jemand, der sagt wie's ist
mein liebes försterchen, wenn du meinst das du dir diesen vermeindlichen luxus leisten mußt ( so wie deinen designer fernseher von bang und olufsen) dann darfst du das dir auch leisten, dafür sparst du dir das geld an deinen arbeitsgeräten, kannst dir ja wieder bei ebay ne kaputte wacker rüttelplatte kaufen !
...und diesmal besser drauf aufpassen .
Richtig ist doch wohl: Die MEISTEN Leute kaufen konventionell.
Und die wissen eben auch, warum. So einfach ist das.
SHierling hat geschrieben:Richtig ist doch wohl: Die MEISTEN Leute kaufen konventionell.
Und die wissen eben auch, warum. So einfach ist das.
Brombeerfoerster hat geschrieben:Gerdchen...
Neid, muss man sich erarbeiten. Mitleid, bekommt man geschenkt
Wenn du mir deine Anschrift mailst, schick ich dir mal ein Probekörbchen.
Aus privatem "Bio" Anbau.
Wenn du noch keine Hornhaut auf der Zunge hast, wirst du mit Sicherheit einen Unterschied "heraus schmecken".
maxi2 hat geschrieben:... da bemerkt man Unterschiede: -die Biomilch ist etwas dicker und gelblicher,...
....die "normale" Milch (aus der Tetrapackung) ist flüssiger und fast weiß.
Als zweites können wir mal einen Schluck trinken und da schmeckt die "noramle Milch oft wässriger. Die Biomilch hat je nach Jahreszeit einen kräftigeren Geschmack.
So können alle mal den Selbsttest machen und keiner wird Schaden nehmen und jeder weiß,wovon der andere redet.
Dann können wir vernünftig weiter diskutieren.
maxi2
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]