[quote="
Richtig teuer kann es erst nächstes Jahr werden, schon mal an rote Spinne denken, nach Pyrethroid werden nicht mehr viele Raubmilben da sein[/quote]
Ihr glaubt den Blödsinn wirklich, oder?
Aktuelle Zeit: Di Okt 28, 2025 4:53
rheingauer5 hat geschrieben:das verstehe ich jetzt nicht ganz. ist doch ne alte Sache, dass du in Junganlagen speziell in Flurbereinigungen mehr Kräuselmilbenschaden hast solange es keine Raubmilbenpopulation da ist. Rote Spinne ist ähnlich, seit zig Jahren keine Behandlung. Ich würde solche Hämmer nicht mehr einsetzen- einfach nicht mehr zeitgemäß.
freddy55 hat geschrieben:rheingauer5 hat geschrieben:das verstehe ich jetzt nicht ganz. ist doch ne alte Sache, dass du in Junganlagen speziell in Flurbereinigungen mehr Kräuselmilbenschaden hast solange es keine Raubmilbenpopulation da ist. Rote Spinne ist ähnlich, seit zig Jahren keine Behandlung. Ich würde solche Hämmer nicht mehr einsetzen- einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ghirnwäsche voller Erfolg, jung und dynamisch halt. Und alle Winzer auf dem Rest der Welt sind nur dumme Umweltsäue und nicht mehr zeitgemäß.
freddy55 hat geschrieben:Ghirnwäsche voller Erfolg, jung und dynamisch halt. Und alle Winzer auf dem Rest der Welt sind nur dumme Umweltsäue und nicht mehr zeitgemäß.
rebenhopser88 hat geschrieben:Hallo,
ist auch umstritten die Anwendung von Kupfer und Kalk, genau gesehen gibt es Bio gar nicht !
http://www.umweltbund.de/bio.htm
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]