Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 16:00
togra hat geschrieben:Wenn ich sehe wie so Mancher, der hier nur ansatzweise Werbung für sich oder seine Firma zu machen versucht, sofort in der Luft zerfleischt wird ist es schon interessant, dass der Pit hier dermaßen auf die Kacke hauen darf ohne das einer auch nur ein kritisches Wort verliert.
@Pit: Ohne "Deine" (wahrscheinlich ebenfalls in Ch... produzierten) Scheinwerfer dürfte ja kaum ein Traktorist im Dunkeln noch den Weg nach Hause finden.
PITS LED hat geschrieben:@ togra, ich vertrete hier nur meine Meinung und teile meine Erfahrungen mit euch, und mache natürlich in einem Zug noch etwas Eigenwerbung um meine Produkte zu vertreten.
PITS LED hat geschrieben:Der andere PUnkt ist dass ich euch die Chance gebe die Dinger nicht über nen normeln VK von über 200 euro netto zu kaufen sondern zu wirklichen Top Konditionen mit 3 JAhren GArantie zu erwerben.

Milchtrinker hat geschrieben:@ Pit ... definier doch mal bitte Preisgünstig mit einem konkrete Angebot in diesem Segment bitte !!!
Grüße
Kormoran2 hat geschrieben:Dann kann ich mir über die Leuchtstärke ein annäherndes Bild machen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]