Ich denke die Lösung mit der Kamera ist am besten.
Hab noch eine gefunden die keine seperate Stromversorgung benötigt
http://cgi.ebay.de/Digitale-Infrarot-Re ... dZViewItem
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 21:22
Moderator: Falke
rotbuche hat geschrieben:Popcorn finde ich ne lustige Idee!
Die Geschichte mit der Kamera mit SD-Karte finde ich sehr interesant.
@abu_Moritz: wie sind deine Erfahrungen damit? Wie oft musst du deine 12V Batterie in etwa laden, bei welcher Kapazität?
Gruß
rotbuche
Kormoran2 hat geschrieben:Druck Dir doch selbst schnell zwei kleine Schilder "Achtung, Videoüberwachung", laminier die ein und befestige die am Standplatz der Kamera.
Falls die Sprache darauf kommt, daß das Video nicht zulässig wäre, tust Du ganz erstaunt und verweist auf die Schilder, die schon "ewig" dort hängen.
Zocker hat geschrieben:Das mit dem bauschaum ist aber bestimmt auch nicht so ohne oder?
Könnte mir vorstellen, dass der auf der Glut wohl auch es brennen anfangen würde bzw. das Treibmittel sogar eine Stichflamme verursacht...
Popcorn ist ne lustige Idee, wird aber einen Dieb nach dem ersten mal nichtmehr erschrecken...
"außer es ist soviel Zucker dabei, dass der Ofen verkrustet"
Zog88 hat geschrieben:Man kann nur hoffen das Derjenige der sein Holz so präpariert auch die Scheite wiedererkennt bevor er sie in seinen eigenen Ofen wirft.
Elch hat geschrieben:Termit (Aluminiumpulver mit einsenoxyd) das sollte durch die grundplatte des Ofen gehen allerdings ist es villeicht doch etwas zu gefährlich mit dem zeugs werden Eisenbahnschinen verschweißt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Spänemacher58