Tron hat geschrieben:Al Kaida Deutschland scheint das Landtreffforum erreicht zu haben!
Da Ihr als terroristische Vereinigung Unterstützung von Euren Glaubensbrüdern erhalten solltet denke ich das Landminen, Sprengfallen und Fallgruben für Euch kein Problem sein sollten.
Wenn Ihr den Panzer gut im Gebüsch tarnt sollte es Euch auch möglich sein damit alle Probleme zu lösen.
Mein Tip:
Mit einem Flammenwerfer könnt Ihr die Diebe gleich auf Temp. bringen..... Ihr braucht später bei der Polizei nur beahupten das es sich offensichtlich um eine Selbstentzündung gehandelt haben muss.
Wo habt Ihr das Holzdiebterrorausbildungscamp?
haldjo hat geschrieben:Ich glaub einige hier sollten mal ernsthaft über einen Besuch beim Psychiater nachdenken...
Thermit? Sprengstoff? seid ihr eigentlich noch ganz frisch???
Warum baut ihr nicht gleich ne Selbstschussanlage an eure Holzplätze?
Ihr wollt riskieren Leute zu verstümmeln oder zu töten wegen was?
Ein paar Ster geklautes Holz?
Willkommen in der Anarchie, wenn jemand bei euch Klingelstreiche macht, hack ihr ihm dann den Finger ab?
So ärgerlich, und auch finanziell belastend ein Holzdiebstahl auch sein mag, für solche Vorschläge, ob ernst gemeint oder nicht hab ich kein Verständniss!
So groß kann euer Verlust nicht sein dass er die gefährdung von Menschenleben rechtfertigt!
btw, uns wurden letztes Jahr 3 komplette Lkw-Ladungen Papierholz geklaut, soll ich jetzt jeden Holz-Lkw anzünden den ich fahren sehe?
Selten solchen Mist gelesen.