Öchslemacher hat geschrieben:Hallo MärchenOnkel .Ich bin der festen Überzeugung Du bekommst beim schreiben eine feuchte Hose,weil Dir vor lauter Schadenfreude einer abgeht.
Bei dir scheint die Luft schon recht dünne zu sein

Aber merke

Aktuelle Zeit: So Mai 28, 2023 5:36
Öchslemacher hat geschrieben:Hallo MärchenOnkel .Ich bin der festen Überzeugung Du bekommst beim schreiben eine feuchte Hose,weil Dir vor lauter Schadenfreude einer abgeht.
burgunder hat geschrieben:Am Kaiserstuhl gibt es eine Handvoll Weingüter die überproportional wachsen. Wie schaffen die das dann?
Öchslemacher hat geschrieben:Aber ich hab nach guten WG`s gefragt.
Pinot Grigio hat geschrieben:Öchslemacher hat geschrieben:Aber ich hab nach guten WG`s gefragt.
In Vogtsburg fallen mir da spontan noch drei Betriebe ein, die richtig gut in der Auszahlung sind. Bei mindestens einem steht die Weinqualität aber diametral zu den Auszahlungen.
Es fällt auch auf, dass bei den Genossenschaften mit höherem Auszahlungsniveau in nächster Zeit größere Investitionen anstehen.......
Fendt 308 ci hat geschrieben:Also bei uns findet die Generalversammlung statt.
Allerdings müssen ungeimpfte draußen bleiben, somit sind die kritischen Stimmen gleich mal außen vor und die Mitläufer unter sich.
Ist sowas eigentlich mit der Satzung vereinbar? Nach meiner Auffassung jedenfalls nicht.
Mitglieder: Bing [Bot]